Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Version 2.2.1

Version 2.2.1

masterofnight
masterofnight10.03.0923:01
Hallo, ich hab einige Fragen !

Und zwar :

1. Ich habe seit 2.2.1 viele Netzwerk Probleme, kann es an der Version liegen ?

2. Wie kann ich auf eine frühere Version zurück kommen ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.03.0923:16
Bescheidener Titel. Eigentlich sind's nur 2, wenn wir ehrlich sind...

zu 1: Möglich ist alles. Aber eher nicht. Geht ja bei vielen anderen.

zu 2: würde ich nicht tun.

Generell: ein Wiederherstellen ist immer gut bei solchen Problemen. Ansonsten: keine Infos über Modell, Provider, eventuellem Jailbreak etc. zu geben hilft nicht wirklich bei der weiteren Fehlersuche (wenn du da überhaupt scharf drauf bist).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
masterofnight
masterofnight10.03.0923:25
- iPhone 3G
- T-Mobile (Original)
- kein Jailbreak

Die suche nach dem Problem hab ich schon mal in einem Anderen Beitrag getahn,.. aber scheinbar gibt es keine Lösung und die Verbindungs Probleme nerven mich tierisch.

0
masterofnight
masterofnight10.03.0923:49
Nachtrag:

Das mit dem Dowangrade hat bis her noch nicht funktioniert, allerdings hab ich das iPhone mal ganz zurück gesetzt ! Wir werden sehen was passiert !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.