Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verschlüsseltes sparseimage auf iPhone öffnen?

Verschlüsseltes sparseimage auf iPhone öffnen?

sonar27.08.1009:09
Moin zusammen,

besteht eine Möglichkeit bzw. App, ein verschlüsseltes Image auf dem iPhone vergleichbar zu MacOS zu behandeln? Also damit meine ich nicht den Transfer, sondern z. B. öffnen, Inhalt ansehen und anschließend wieder (verschlüsselt) sichern.

Danke und Gruß, sonar
0

Kommentare

macdevil
macdevil27.08.1009:44
Mir wäre nichts solches bekannt. ZIP-Archive sind ja auch nicht zu öffnen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
marco m.
marco m.27.08.1014:28
Mit diesem Programm schon. Da kannst du alles reinpacken, und dann aus der Zip Datei öffnen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Pospi17.03.1110:28
ist jemand inzwischen eine solche Lösung (auf sonars Frage) bekannt?
0
breaker
breaker17.03.1113:10
Geht meines wissens nach nicht.

Es gibt aber eine App namens "Safe". Alle Inhalte die du dort reinpackst, werden entsprechend verschlüsselt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.