Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Versandbestätigung iPhone 5

Versandbestätigung iPhone 5

Nikonapfel20.09.1211:58
Habe gestern die Versandbestätigung bekommen.
iPhone 5 wurde am 15.09.12 losgeschickt. Warte den morgigen Tag auf Hermes.
Wie sieht es bei euch aus und hat schon jemand eine Nano-Sim Karte?
Mein Provider vertröstet mich auf Freitag.
Wäre ja der Hammer, wenn ich morgen ein iPhone 5 habe aber keine Nano-Sim.
0

Kommentare

..chris..
..chris..20.09.1212:05
Ich habe am 14.09., mittags im T-Punkt mit Premierenticket bestellt – eine Versandbestätigung oder ähnliches ist aber bei mir noch nicht eingetrudelt. Wo könnte ich mal nachschauen? Im Kundencenter ist nichts zu sehen – hat jemand einen Tipp?

Ansonsten hoffe ich weiter, dass auch meins morgen ankommt ; )
0
jimjay
jimjay20.09.1212:10
..chris..
Ich habe am 14.09., mittags im T-Punkt mit Premierenticket bestellt – eine Versandbestätigung oder ähnliches ist aber bei mir noch nicht eingetrudelt. Wo könnte ich mal nachschauen? Im Kundencenter ist nichts zu sehen – hat jemand einen Tipp?

Ansonsten hoffe ich weiter, dass auch meins morgen ankommt ; )

Den Status kannst du hier nachlesen:

Bei mir steht: "an Paketdienst übergeben". Bestellt am 14.09. gegen 12h, ohne PremierenTicket
0
..chris..
..chris..20.09.1212:14
Perfekt, vielen Dank : )
Bei mir steht "Lieferung in Kürze". Was auch immer das heißt. Klingt jedenfalls nicht danach, dass DHL mein Gerät schon in der Hand hat...
0
jimjay
jimjay20.09.1212:27
Gerne! Aber wieso steht bei dir "Lieferung in Kürze" und bei mir nicht?

Naja, ich mache mir keine Sorgen, wird schon morgen kommen, bin da ganz optimistisch.
0
derchris20.09.1213:08
Mein iPhone ist von Apple aus auch per Hermes unterwegs. Das Tracking dort kennt noch nix ... egal ob mit oder ohne 0 am Anfang...
0
justsports
justsports20.09.1213:32
derchris
Mein iPhone ist von Apple aus auch per Hermes unterwegs.

Hermes... Wenn man so daran denkt, wie die Pakete immer aussehen, die von denen - wenn sie denn dann mal irgendwann - zugestellt werden.
0
christian8920.09.1213:32
Am 14. bei o2 um 1 Uhr Morgens bestellt, Mittwoch ist die Nano-SIM gekommen und heute ist die Bestellung auf "in Versand" gesprungen, der DHL Link sagt aber noch nichts....
0
derchris20.09.1214:38
Inzwischen habe ich eine Nummer mit mehr als 10 Stellen im Apple Online Store als Tracking Referenz und kann bei Hermes sehen, dass es vom Hub-Ost Richtung Niederlassung geht ...
0
Blackkev1820.09.1215:33
ich habs am 14.9 vorbestellt und seit heut morgen um 8 steht bei mir: " In AUSLIEFERUNG" ... hoffe mal das es morgen kommt...
0
Blackkev1820.09.1215:34
Blackkev18
ich habs am 14.9 vorbestellt und seit heut morgen um 8 steht bei mir: " In AUSLIEFERUNG" ... hoffe mal das es morgen kommt...
sry hatte vergessen zu sagen das ich es bei O2 vorbestellt habe....
0
indy013020.09.1215:53
Ist gerade im Hermes HUB Ost...der Weg ist noch weit...
0
george_w_bush
george_w_bush20.09.1217:42
Meine SIM habe ich schon, das passende Gerät dazu verweilt derzeit noch in Neuwied =)
0
lucky_numbers7020.09.1219:46
hallo,gestern stand bei mir bei VVL lieferung in kürze und heute früh stand die paket nr. vom dhl, habe bis eben gewartet und habe bei dhl angerufen, und die dame hat gesagt das es bei dhl gescannt wurde und morgen ist es da,den ich habe es per express dhl bestellt, und was ich überhaupt nicht verstehe,warum viele es per hermes bekommen,den hermes ist ja wirklich ein caotenclub, und wenn man was bestellt bei t-mobile dann sage ich immer dhl und es wird dann so geliefert,ich bin mit hermes überhaupt nicht zufrieden,ich sehe immer jedesmal andere fahrer,und die lassen sich immer zeit,zumindestens bei uns in der gegend in raum miltenberg-aschaffenburg.
dann wünsche ich jedem viel glück und viel spass
0
onicon
onicon20.09.1220:03
Die Nano-SIM ist heute eingetroffen, das iPhone kommt morgen via UPS.

Apple gibt bei mir zwei UPS Trackingnummern an, vielleicht gibt's ja ein doppeltes iPhone.
0
chill
chill20.09.1220:07
hermes macht das immer so: ein fahrer hat ein gebiet zu bedienen. und es wird solange gewartet bis sein wagen durch die pakte voll ist. daher kanns man dauern bis eine ladung ausgeliefert wird.

im grunde genommen nicht weiter schlimm. finde ich. bevor der leer fährt? muss ja nicht sein.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gorgont
gorgont20.09.1220:08
Gerät ist von Hermes auf UPS gewechselt worden.
Die nano Sim von o2 ist laut Hotline unterwegs, hoffe sie kommt auch morgen an
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
speceuth
speceuth20.09.1220:35
Habe heite die T-COM DHL Sendungsnummer aus dem Kundencenter in 'Parcel' eingetragen.
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Neuwied.


Grüße
„Mit Licht gemacht“
0
speceuth
speceuth20.09.1220:35
Habe heite die T-COM DHL Sendungsnummer aus dem Kundencenter in 'Parcel' eingetragen.
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Neuwied.


Grüße
„Mit Licht gemacht“
0
breaker
breaker20.09.1220:48
Was zum Prozedere über Hermes.
0
Hum
Hum20.09.1220:56
Ich hab meins bei einem Telekom-Partner bestellt, ne Bestätigung der Telekom per E-Mail bekommen - aber keine Bestellnummer oder ähnliches für das iphone. Dementsprechend kann ich auch nix einsehen…
Hat das noch jemand so?

Bin mal gespannt, ob das morgen alles so kommt, wie es soll…
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
ghost
ghost20.09.1221:37
Nano-SIM hab ich schon sei 2 Tagen, iPhone soll morgen per Hermes kommen,
ich habe nichts gegen Hermes, mein Hermes Fahrer ist sehr net.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Pacman2011
Pacman201120.09.1223:16
Iphone kommt morgen yiihaaaa!!!
Nano sim liegt bei mir schon seit montag zu hause, und liegt und liegt und liegt.
0
WerWieWas
WerWieWas20.09.1223:25
O-ton Apple:
Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 21/09/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.

0
Joerg271
Joerg27121.09.1200:17
Laut der Paketverfolgung ist mein iPhone seit 22 Uhr von Köln zu mir nach Würzburg unterwegs....es sieht sehr gut aus, das ich es bis 12 Uhr in meinen Händen haben werde...
0
dam_j
dam_j21.09.1200:48
Sieht so aus als ob meines auch morgen per UPS kommt.
Bestellt direkt bei Apple gegen 10:30 Uhr.

SIM werde ich mir wohl selber schnibbeln / pfeilen müssen...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Joerg271
Joerg27121.09.1207:12
Mein iPhone liegt nun in Würzburg und wird an den Zusteller weiter gegeben...

Sieht so aus das ich es innerhalb der nächsten 5 h bekommen werde....
0
goodiceman
goodiceman21.09.1207:28
Joerg271
Mein iPhone liegt nun in Würzburg und wird an den Zusteller weiter gegeben...

Sieht so aus das ich es innerhalb der nächsten 5 h bekommen werde....

Ist ja lustig, meins ist auch bei Hermes in Würzburg.

Da bin ich ja mal gespannt bis wann er bei uns ist.
0
TF 9221.09.1207:44
HEy Leute,

wo sehe ich bei der Telekom die fortlaufende Nummer der Bestellung;
um den Lieferstatus sehen zu können ?!
In der email von denen stand nichts davon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.