Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Versandbestätigung 4S

Versandbestätigung 4S

thelight13.10.1116:02
Hey Leute, ich habe gerade meine Versandbestätigung der 4S bekommen welches ich in Onlinestore direkt bestellt habe. Somit wir es wohl pünktlich morgen bei mir eintreffen. Freu
0

Kommentare

Amfortas13.10.1116:34
Ich hoffe auch, dass ich schon eine Versandbestätigung bekommen habe, ich kann nur nicht nachgucken, weil iCloud Mail irgendwie zusammengebrochen ist
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
TCHe
TCHe13.10.1116:48
Laut T-Mobile wurde meines dem Frachtführer übergeben. Auch ganz ohne Premierenticket
Ich bin gespannt, ob es morgen ankommt.
0
newbie201113.10.1116:51
Kein Premienrenticket; Ärger mit einer vermeintlichen Vorbestellung; dann am 07.10. am späten Vormittag bestellt; seit eben: von "Frachtführer übergeben" auf "Tracking Nummer"; nun 15:38 h "Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" nächster Schritt "Transport zum Ziel-Paketzentrum"... Sollte es tatsächlich morgen klappen??
0
maubush
maubush13.10.1116:52
Joa, danke, noch einer...
http://www.mactechnews.de/forum/thread/Apple-Store-bereitet-den-Versand-furs-iPhone-4s-vor-302804.html
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
marco m.
marco m.13.10.1116:57
TCHe
Laut T-Mobile wurde meines dem Frachtführer übergeben. Auch ganz ohne Premierenticket
Ich bin gespannt, ob es morgen ankommt.

Das heißt noch gar nichts, das steht bei mir schon seit 3 Tagen, und das mit Ticket. Stelle dich darauf ein, dass du bei der ersten Auslieferung noch nicht dabei bist.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ChristianLutz13.10.1117:46
Meins ist gegen 14 Uhr auf "Frachtführer übergeben" gesprungen, und eben grade auf "Auftrag ausgeliefert"!
Die Trackingnummer funktioniert aber leider noch nicht...
0
justsports
justsports13.10.1117:48
maubush
Joa, danke, noch einer...
http://www.mactechnews.de/forum/thread/Apple-Store-bereitet-den-Versand-furs-iPhone-4s-vor-302804.html

0
TCHe
TCHe13.10.1122:45
marco m.
Das heißt noch gar nichts, das steht bei mir schon seit 3 Tagen, und das mit Ticket. Stelle dich darauf ein, dass du bei der ersten Auslieferung noch nicht dabei bist.

Bei mir steht nun aber auch „Auftrag ausgeliefert“
Leider funktioniert auch bei mir die Trackingnummer nicht, aber ich bin guter Dinge.
0
ghost
ghost13.10.1123:02
Hat schon einer eine Versandbestätitung von Vodafone bekommen?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.