Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vermisse ihn.

Vermisse ihn.

iPanel04.03.1323:33
0

Kommentare

iGod04.03.1323:45
Hab's zur Kenntnis genommen.
0
iPanel05.03.1300:01
iGod

Ich weiss, du vermisst ihn auch
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.03.1300:14
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Zacks
Zacks05.03.1300:21
Lass dir ein Steve-Tattoo machen
„Ware wa messiah nari!“
0
filitheyo05.03.1300:35
Boom Boom Boom Boom ... vermisse ihn auch.
0
filitheyo05.03.1300:36
Ich will mir das Apple-Logo ins Gesicht tätowieren lassen.
Zacks
Lass dir ein Steve-Tattoo machen
0
vb
vb05.03.1300:45
Mr BeOS

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iPanel05.03.1300:48
Mr BeOS

Es wurde bewiesen, dass man Apple so lieben kann wie eine Religion.

Also chills.
0
söd knöd05.03.1302:02
Man liebt eine Religion? Das habe ich ja noch nie gehört.
0
zwobot05.03.1309:37
*faceplam* Das hat was von Stalking in Verbund mit Nekrophilie. Jemand, den man nicht kennt so emotional zu vermissen und ständig beim Vornamen zu nennen ist etwas abseits des Normalen.

PS Und selbst wenn es so ist, dann gehört das in Deinen Vertrautenkreis und mit Deinen Freunden geklärt.
0
roca12305.03.1309:42
Schreib ihm doch ne Mail

sjobs@apple.com
0
elBohu
elBohu05.03.1309:57
ich nicht.
Ich vermisse meine Oma, meinen Opa und andere verstorbene Verwandte.
Da aber nun mal nicht jeder ewig lebt, verfalle ich auch nicht in Depressionen.
Mich werden später auch einige vermissen, denke ich, andere eben nicht und das ist vollkommen OK so!
„wyrd bið ful aræd“
0
Trotzki05.03.1310:01
Ich vermisse nicht Steve Jobs, ich vermisse nur die Produktqualität wie vor 2011. Seit Lion ist OS X ein lieblos gepflegtes Produkt voller Spielereien und Bugs.
0
Laphroaig
Laphroaig05.03.1310:30
Trotzki

+1
0
dus
dus05.03.1310:39
Du vermisst ihn? Ist der StarBucks Laden zu?
0
neoxfactory05.03.1311:10
iPanel

Du bist ein sehr sehr "spezieller" Mensch mit sehr "speziellen" Verhaltensmustern.

Hast Du denn Deinen Gott inzwischen auf dem Friedhof besucht bzw. schon eine Pilgerreise zum Apple-Campus unternommen?
0
iPanel05.03.1311:41
neoxfactory
iPanel

Du bist ein sehr "spezieller" Mensch mit sehr "speziellen" Verhaltensmustern.

+1
0
dam_j
dam_j05.03.1312:09
iPanel
neoxfactory
iPanel

Du bist ein sehr "spezieller" Mensch mit sehr "speziellen" Verhaltensmustern.

+1


+1
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
iPanel05.03.1312:33
neoxfactory

Tim würde dich zu einem Vorstellungsgespräch für den Apple CEO Posten einladen. Am Gespräch sind Tim, Ive und Phil dabei.

Was würdest du mitnehmen?
0
Megaseppl05.03.1312:53
Trotzki
Ich vermisse nicht Steve Jobs, ich vermisse nur die Produktqualität wie vor 2011. Seit Lion ist OS X ein lieblos gepflegtes Produkt voller Spielereien und Bugs.
Apple hatte schon immer, immer wieder Probleme mit Qualität von Hard- und Software gehabt. Aber damals wie heute findet sich die gleiche Problematik bei anderen Herstellern ebenso - und zumeist viel stärker (wie z.B. bei MS). Ich sage nur Newton OS 1.0, Performa 5200, Risse im Cube, "Antennagate" beim iPhone 4, iOS 4 auf iPhone 3G, sterbende Elkos in Powerbooks aus 2006-2008, viele sahen sogar die ersten Mac OS X-Versionen als komplette, langsame Spielerei an...
Und immer schon hieß es wie toll die Produktqualität doch "früher" bei Apple war.

Was ich vermisse ist die Leidenschaft und die Emotionen die Apple, deren Produkte und Marketing, die Keynotes zwischen 1997 und 2001 versprüht hat.

Bei mir läuft 10.8.2 übrigens auf allen Rechnern stabil, schnell und frei von nervigeren Bugs. Mir fällt gerade nicht einmal überhaupt ein Bug ein der bei mir aufgetreten ist (außer der Rechtschreib-Bug, den ich aber explizit ausgetestet und provoziert habe).
0
söd knöd05.03.1313:23
Trotzki
Ich vermisse nicht Steve Jobs, ich vermisse nur die Produktqualität wie vor 2011. Seit Lion ist OS X ein lieblos gepflegtes Produkt voller Spielereien und Bugs.
Stimmt die Farbablösungen am Powerbook Titanium war von guter Produktqualität, das die iPod Nanos der ersten Generation getauscht worden lag sicher auch an der guten Produktqualität vor 2011.
0
neoxfactory05.03.1318:51
Tim würde dich zu einem Vorstellungsgespräch für den Apple CEO Posten einladen. Am Gespräch sind Tim, Ive und Phil dabei. Was würdest du mitnehmen?

Natürlich würde ich eine Peitsche mitnehmen und die 3 einmal durch das Büro jagen, schon hätte ich den Posten (die Aktion würde die 3 an Steve Jobs erinnern). Den Cook würde ich vom CEO-Stuhl werfen und ihn wieder zum Buchhalter degradieren. Ich wäre der neue CEO und würde den LAden entweder komplett ruinieren oder verbessern... wer weiss, wer weiss.

Was würdest du mitnehmen? Eine Steve Jobs Hand-Puppe?

Die Bezeichnung "Spezieller Mensch" war nicht unbedingt als Kompliment zu verstehen.
0
Tuco05.03.1319:04
iPanel
Fang einfach an zu saufen. Das hilft. Ehrlich.
0
iPanel05.03.1319:07
neoxfactory
Die Bezeichnung "Spezieller Mensch" war nicht unbedingt als Kompliment zu verstehen.

Du bezeichnest mich also als Dummkopf oder als Arschloch?

neoxfactory
Was würdest du mitnehmen?

Ich würde ein alkoholisches Getränk mitnehmen und das Getränk mit Drogen mischen. Anschliessend würde ich schauen, dass ich es an diesem Tag schaffe, dass 10 Millionen auf mein Konto wandern. Sollte nicht so auffallen.
0
iPanel05.03.1319:08
Tuco
iPanel
Fang einfach an zu saufen. Das hilft. Ehrlich.

Um 8 Uhr gehe ich zu einem Kollegen Fussball schauen und saufen
0
neoxfactory05.03.1319:14
Du bezeichnest mich also als Dummkopf oder als Arschloch?

Nein, ich würde Dich höchstens vielleicht, eventuell ein klitzeklein wenig.....als etwas Naiv bezeichnen und das meine ich nicht als Beleidigung.
0
iPanel05.03.1319:21
neoxfactory
Nein, ich würde Dich höchstens vielleicht, eventuell ein klitzeklein wenig.....als etwas Naiv bezeichnen und das meine ich nicht als Beleidigung.

Ja, ich bin sehr naiv.
0
neoxfactory05.03.1319:24
Na, das nenn ich mal Ehrlichkeit.
0
Christoph
Christoph05.03.1319:31
Die Umgehensweise hier bei MTN wird immer schlimmer. Die Anonymität des Internets sorgt für völlige Enthemmung bei vielen Leuten.
Das bezieht sich auch auf einige der Äußerungen hier.
0
neoxfactory05.03.1319:35
Christoph

Solltest Du mich meinen: So böse waren meine Kommentare nun auch wieder nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe anfangs gedacht, er will uns alle verschaukeln. Seine Beiträge sind schon sehr "ungewöhnlich".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.