Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verkaufswert eines iPhone 5

Verkaufswert eines iPhone 5

Castiel
Castiel24.09.1307:39
Was ist ein iPhone 5 16 Gb in schwarz ohne Kratzer mit noch einem Jahr Apple Protection Plan Wert?

Da ich ja das neue 5s haben mag wäre mal ein Preis den ich auf jeden fall verlangen sollte sinnvoll zu wissen
0

Kommentare

RubberDuck198324.09.1308:04
Schau dir doch einfach mal die Preise bei eBay an. Dann hast du ein ungefähren Richtwert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.09.1308:28
Etwas veraltet, da ½ Jahr alt, aber als Anhaltswert für die Relationen:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Blofeld
Blofeld24.09.1309:07
ebay > beendete Auktionen
0
roca12324.09.1309:28
350 – 400 Euro für ein gebrauchtes… neue gibt es schon ab 400 – 440 (ebay Kleinanzeigen).

Wenn du es bei ebay für 450 verkaufst hast du trotzdem nur 400 wegen der Provision.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.