Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verkaufsstart des iPhone 5G am 5. Oktober bestätigt

Verkaufsstart des iPhone 5G am 5. Oktober bestätigt

barabas22.09.1114:58
Für alle die es nicht mehr erwarten können

http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Apple-Aufsichtsrat-bestaetigt-Start-des-iPhone-5-im-Oktober-id16829726.html
0

Kommentare

fabano
fabano22.09.1115:23
Nein, nicht am 5. Oktober. Das iPhone 5 soll im Oktober erscheinen.
0
iGod22.09.1115:24
Bestätigt ist da noch lange nichts. Auch hier handelt es sich nur um Gerüchte
0
schiggy1322.09.1115:34
Super wenn das die "Augsburger Allgemeine schreibt muss es wohl wahr sein

Ne mal ehrlich das Teil kommt die nächsten 2-3 Wochen warum jetzt schon so viel Panik ob es eine Woche später oder früher verkauft wird?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MINImalist170922.09.1115:36
Nur Gerüchte.....ich denke aber das auch Apple selbst in den nächsten Tagen den Termin bekannt geben wird.
0
nanotec22.09.1115:40
hm,
Ich habe das mit dem Premieren-Ticket bei t-mobile gemacht. jetzt habe ich ne SMS bekommen, dass es beim Versand des Tickets zu Verzögerungen kommt.
Und ein Kollege wollte das heute auch machen, und hat von t-mobile nur die Info bekommen, dass es bei t-mobile dieses Jahr kein iphone 5 geben wird.
Das würde mich ziemlich anstinken, da ich meine Vertragsverlängerung nur unter dieser Bedingung gemacht habe.
Es bleibt also spannend.
0
marco m.
marco m.22.09.1115:57
Deine Aussage beißt sich. Du hast eine SMS bekommen, dass sich der Versand des Premieren Tickets verzögert. Dein Kollege hat die Info bekommen, dass es gar kein iPhone 5 bei T-Mobile dieses Jahr geben wird. Warum verschickt man dann Tickets? Passt irgendwie nicht. Meins kam letzten Samstag. Klappt also alles.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MINImalist170922.09.1115:58
Das hängt doch wohl nicht mit Samsungs Klagewelle zusammen?!
0
DP_7022.09.1116:15
Wieso beißt sich das? Es ist in dem Premieren-Ticket nirgends die Rede von einem iPhone 5. Möglicherweise stimmt die Info und es wird kein iPhone 5 geben dafür aber ein iPhone 2012 oder iPhone HD oder sonst was. Oder gar nur ein modifiziertes iPhone 4.

Diese ganze Gerüchteküche geht mir ziemlich auf die Nerven. Als wenn die Leute nicht ohne ein neues Telefon leben könnten. Anscheinend definieren sich viele Leute hauptsächlich über ihr Smartphone. Das Neuste vom Neuen zu haben und es zu zeigen macht unglaublich glücklich offenbar.

Ich freue mich auch auf neue Geräte von Apple aber ob die nun 2 oder 3 Wochen oder gar Monate früher oder später kommen ist mir relativ egal. Und so lange ein iPhone immer noch so teuer in der Anschaffung bzw. der Verwendung ist, werde mich mir keines kaufen.
0
marco m.
marco m.22.09.1116:20
DP_70
Wieso beißt sich das? Es ist in dem Premieren-Ticket nirgends die Rede von einem iPhone 5.

Nein, davon ist nicht die Rede. Aber jeder weiss, dass es darum geht. Und ob es glücklich macht, immer das Neuste zu haben, ist doch jedem selbst überlassen. Mir reicht ein Neues alle 2 Jahre.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Boedefeld22.09.1118:24
marco m.
DP_70
Wieso beißt sich das? Es ist in dem Premieren-Ticket nirgends die Rede von einem iPhone 5.

Nein, davon ist nicht die Rede. Aber jeder weiss, dass es darum geht. Und ob es glücklich macht, immer das Neuste zu haben, ist doch jedem selbst überlassen. Mir reicht ein Neues alle 2 Jahre.

Du hast seinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Es gibt kein iPhone 5, wenn der Nachfolger des iPhone 4 beispielsweise iPhone HD heißt... iPhone HD ungleich iPhone 5.

Sonst stimme ich dir zu: Ein iPhone alle zwei Jahre reicht vollkommen für mich aus.
0
marco m.
marco m.22.09.1119:17
Vielleicht heisst es auch Steve Jobs Memorial iPhone. Keine Ahnung was da kommt, ich nenne es mal iPhone 5. iPhone HD heisst es bestimmt nicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
janknet22.09.1119:56
jedenfalls eines ist jetzt für mich sicher ein "iPhone 4S" kommt schonmal:
http://www.macrumors.com/2011/09/22/iphone-4s-cases-with-larger-camera-hole-already-arriving/

Otterbox ist ja doch ein renommierter Hersteller der nicht irgendetwas in die Welt setzt was nicht stimmt denk ich mal!

Verdammte scheiße werd ich fluchen wenn jetzt doch kein iPhone 5 kommt!
0
nanotec22.09.1120:02
ok, da hab ich in meinem beitrag die chronologische abfolge nicht mit einbezogen. mein premierenticket hatte ich schon vor 10 tagen angefragt. mein kollege erst heute. bei meinem antrag war noch keine rede davon, dass es kein neues iphone geben wird. das zum einen. und zweitens: ich habe noch ein 3GS. also auch schon zwei jahre alt - und so sieht es auch aus.
0
marco m.
marco m.22.09.1120:14
Dann geht's dir wie mir. Auch seit 2009 das 3GS. Ein grosser Sprung wird es auf alle Fälle, egal was kommt. Allerdings sieht mein 3GS noch so aus, wie frisch aus der Box. Immer fein in einer Ledertasche. Bringt mehr beim Verkauf.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.09.1120:47
Selbst der kleine BeOS wird sich mal anschauen ob er vom Milestone 1 hin zum iPhone Next Generation wechselt.
Wegen der Nutzungsmöglichkeit von Teilen der bereits für das iPad gekauften Apps könnte es im Vergleich zum nächsten Android für mich Sinn machen.

Dann würde das Milestone Media- und Radiostation per WLan.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
o.wunder
o.wunder22.09.1122:25
barabas
Paß auf das Du nicht von der Bild Zeitung verklagt wirst, weil Du Ihren Schreibstil kopiert hast
0
MINImalist170923.09.1121:57
Mir wurde heute im o2 Shop wegen einem Vertrag gesagt, ich soll doch bis 5.10 warten, da passen sie evtl die Tarife mit dem neuen iPhone an....

War zwar nur ein Store Mitarbeiter, aber der Termin scheint sich zu verhärten!
0
marco m.
marco m.23.09.1122:38
12 Tage
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.