Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verfärbung MacBook - Vorgangsweise

Verfärbung MacBook - Vorgangsweise

kunstundstoff
kunstundstoff21.07.0711:58
Hallo Leute!

Wahrscheinlich war das schon öfter thema:

Mein macbook (handauflage, trackpad etc..) verfärbt sich mittlerweile ziemlich (habs seit Mai 2006)..

hatte jemand dasselbe problem, und wenn ja, wie seid ihr vorgegangen... ich hab mal gehört, dass der kunststoff kostenlos ausgetauscht wird... aber wie lange dauert das? wende ich mich an apple direkt, an nen apple-händler, oder an Gravis, wo ich den mac gekauft habe!?

Würd mich über eure erfahrungsberichte freuen...

0

Kommentare

alfrank21.07.0711:59
Dein Ansprechpartner ist erst einmal der Händler...
0
pakre
pakre21.07.0716:21
Also...
Ich arbeite bei einem offiziellen Apple Reparaturzentrum in der Schweiz, und ja es ist so, das Top-Case (oberer Gehäuseteil mit Tastatur) wird ausgetauscht, sollte auch ausserhalb der Garantie möglich sein.

wir hatten schon diverse reparaturen, allerdings kann man nicht sagen welche serie betroffen ist, es ist vielmehr vom mensch selbst abhängig, da bekantlich jeder eine andere zusammensetzung seiner körperausscheidungen produziert...

(was NICHT heissen soll das du schweiss-hände hast !)

bringe das gerät zu deinem hänlder oder einem reparaturzentrum.

unten eine kleine Umfrage, würde mich interessieren wie viele das problem haben

hoffe, habe dir geholfen
0
a_JAguar
a_JAguar21.07.0718:20
ich habe das problem nicht, aber ich wische mein macbook mind. einmal die woche. vielleicht hilft das auch was.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Martin Springer21.07.0720:14
Ich glaube, hätte ich ein MB wäre es ganz schnell gelb. Denn ich creme meine Hände mit Nivea Creme ein und tipper dann am MBP rum...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.