Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vapor 4 von ElementCase -> geht gleich zurück...

Vapor 4 von ElementCase -> geht gleich zurück...

tomtom0070018.06.1113:49
Hallo Freunde,

habe heute 2 Vapor4 von ElementCase bekommen. Wollte meine iPhone damit schützen... Die gehen gleich wieder zurück... Zusammengebaut sind die Dinger ja schnell, allerdings kann ich mir vorstellen, dass ich das iPhone da rausdrücken kann. Man kann den silbernen Rand umlaufend gut erkennen.

Vielleicht habe ich ja ein Nachbau bekommen ( Amazon 39,- Euro). Aber es steht Vapor4 drauf und die Verpackung ist von ElementCase.

Ist das bei Euren auch so ? Ich dachte hier kaufst Du was gutes, damit es auch hält.
0

Kommentare

dam_j
dam_j18.06.1113:57
Ich habe damals beim erscheinen auch drei Stück direkt vom Hersteller bekommen die einfach PERFEKT sind. Aber natürlich den UVP bezahlt.

Vor kurzem hat sich ein Kollge auch einen optisch 100% originalen Vapor von eBay geholt, ich meine auch 39,- Euro.

Naja mittlerweile nutzt er es aus dem selben Grund auch nicht mehr !

Ich muss aber dazu sagen das ich kein garantiert originales mehr seit damals gesehen habe, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs bei Elementcase sowas durchgehen lassen würden.


Meine Empfehlung: Schicks zurück und kauf dir eins direkt beim Hersteller ! Ist zwar teuer aber dafür halten die "originalen" auch wirklich was aus ! Wie oft ist uns das iPhone in der Hülle schon auf Beton geknallt und NICHTS passiert
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
re:com18.06.1114:06
tomtom00700
Vielleicht habe ich ja ein Nachbau bekommen ( Amazon 39,- Euro). Aber es steht Vapor4 drauf und die Verpackung ist von ElementCase.

Amazon.de verkauft das doch garnicht? ISt wohl eher vom Amazon Marketplace, oder?
0
Zauberlehrling18.06.1114:11
Oder was aus Good Old Germany

Solidcase

Hatte mir auch schon überlegt ein Metall-Bumper zu holen.
Passt aber irgendwie nicht zur meiner Holz-Rückwand.
0
tomtom0070018.06.1114:41
Jo, natürlich ein Händler... Mach ich eigentlich sonst gar nicht, aber ich dachte ich probiere das einfach mal aus. Ich habe den Rücksendeauftrag schon gedruckt Geht Montag gleich zur Post.

Gut, dann schau ich mir jetzt das Originale mal an... Wenn das wirklich passt, dann lohnt sich das ja doch... Ich dachte nur nicht, dass man solche Kopien bei Amazon bekommt, auch wenn es ein Händler ist.

Darf ich dann bei Amazon meine gefälschten Rolex verkaufen ? Genial...

Solidcase schau ich mir gleich mal an... auch kein wirkliches Schnäppchen... Na mal sehen..

Dank Euch.
0
deltacell
deltacell18.06.1116:30
Zauberlehrling
Oder was aus Good Old Germany

Solidcase

Hatte mir auch schon überlegt ein Metall-Bumper zu holen.
Passt aber irgendwie nicht zur meiner Holz-Rückwand.

Wie Holz-Rückwand ....... Gibts da auch Bilder ?
Jetzt hast mich echt neugierig gemacht.
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0
Zauberlehrling18.06.1116:56
einzigartigeartikel.de

Gibt es aus verschiedenen Hölzern und auch aus Metall.
Wenn man möchte beide mit Lasergravur nach eigenen Wünschen.

Oder als Holz-Case (ähnlich einem iWood von miniot) gibt es bei malumpera.de
0
kio
kio18.06.1117:28
meld den fall aber bitte bei amazon, wenn du es zurück schickst!!!
„just do it....“
0
pcp
pcp18.06.1118:31
Hat das iPhone 4 von AT&T (GSM) identische Ausmaße wie 'unsere'?
„o.0“
0
tomtom0070018.06.1121:46
Hi Kio...

gute Idee... Werde ich machen...

0
iPhoneFreak200918.06.1122:04
Hi dam_j: also lohnt sich der Kauf eines vapor cases? Ich wollte mir auch immer eines holen, aber bisher aufgrund des Preises immer wieder dagegen entschieden. Wie lang hat denn die Lieferung bei dir gedauert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.