Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VNC Web Client?

VNC Web Client?

dev8211.12.1023:00
Halle Leute,

Würde gern über das VNC direkt über den Browser auf meinen Mac zugreifen.

ich habe mir von GitHub folgendes Script runtergeladen. https://github.com/kanaka/noVNC
würde es gern auf meinem Mac über das Terminal starten, nur bekomme ich es mit den Befehlen nicht zum laufen. Hier ist auch eine Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=i9GauBAaQXI
oder geht dies nur unter Linux?

Grüße
Dev82
0

Kommentare

camaso
camaso12.12.1002:08
Statt VNC verwende ich schon seit geraumer Zeit LogMeIn: und Teamviewer: . Beide haben ihre Vor- und Nachteile, im Zusammenspiel habe ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.