Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMWare Fusion soll eine externe Festplatte booten! Wie ?

VMWare Fusion soll eine externe Festplatte booten! Wie ?

DasIch14.04.0723:31
Hi,
ich hab ne externe 2,5" Platte nun möchte ich da ein Gentoo drauf spielen und das Gentoo entweder von der externen Platte
mit meinem MacBook booten oder auch mit VMWare Fusion (oder Parallels) zu starten.
Gibt es da eine Funktion die ich übersehen habe ?
mfg
FrApzzzt_Lan:macosx:
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.04.0700:17
Nun ja... Fusion oder Parallels können nur von Images booten. Vielleicht hast du das ja übersehen

Die können allerhöchstens noch ein Windows, das von einer mit Hilfe von BootCamp erstellen Partiton, auf einer 2. Platte ist booten. Das dann aber auch nur intern, weil Windows nicht von extern booten kann.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.