Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>VERDAMMT ... Powerbook Festplatte beschädigt ... Ungültiger Verweis im Baum ... Reparatur software ?

VERDAMMT ... Powerbook Festplatte beschädigt ... Ungültiger Verweis im Baum ... Reparatur software ?

macbertin19.05.0821:51
Hi leute,

letzte woche habe ich noch geschrieben wegen dem Migrationsassistenten den ich verwenden will um die Daten von einem 12" PB auf ein neues Macbook zu spielen. Gesagt getan ... Macbook da ... Powerbook von der bekannten schicken lassen (Hamburg Sinsheim) Ich denke mal das der Transport der tot war ... Gestern abend erste mal powerbook angemacht ... ging, war aber sehr spät. Also hab ich das erst heute machen wollen mit dem Target mode.

naja und siehe da das Macbook kann das volume des PB net finden ... CD boot mit leopard. Festplattendienstprogramm findet das hier: HFS+ / Ungültiger Verweis im Baum / Volume ohne titel 1 muss repariert werden ...

kann er aber nicht bzw hat er nicht geschafft.

Nun brauch ich was hätteres ... was nimmt man ? Früher hat man den Disk warrior genommen zu OS 9 zeiten ^^

brauche hilfe ! Danke
0

Kommentare

DonQ
DonQ19.05.0822:08
diskwarrior war bis vor leo auch immer noch das mittel der wahl,

gibt es backups ?

funktioniert der target mode am PB ?

dann hin und her kopieren.

aber jetzt ist es mir erst mal zu spät…



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macbertin19.05.0822:09
klar geht der target mode ... aber die platte ja net ...

ist TIGER drauf auf dem kein leo

nein keine backups
0
DonQ
DonQ19.05.0822:12
also auf die platte im PB kann zugegriffen werden im target mode ?

diskwarrior.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macbertin20.05.0810:26
Ok danke ... hab nun alles Retten können.

Diskwarrior konnte es teilweise retten, es hat dann für den Target mode gereicht mit dem hat er dann die Nacht über alles auf das Macbook gespielt!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.