Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VCD -> in DivX oder Avi. Wie?

VCD -> in DivX oder Avi. Wie?

barbagianni
barbagianni04.06.0618:34
ich habe eine Video CD bekommen.
Wie kann ich diese in DivX oder Avi oder Mpeg4 konvertieren.
die Programme die ich normalerweise benutze sind ffmpegX, Handbrake, oder MactheRipper.
Aber wie soll ich vorgehen?
Würde gerne heute den Film anschauen
0

Kommentare

andymac04.06.0618:49
vielleicht hilft dir dieser link weiter

0
Boss
Boss04.06.0618:53
Wie kann ich diese in DivX oder Avi oder Mpeg4 konvertieren.
Antwort Toast 7.0.2 kann DivX.
Würde gerne heute den Film anschauen VLC und los geht's
0
barbagianni
barbagianni04.06.0619:01
Aber wie soll ich vorgehen?
soll ich einfach option "Vidoe" wählen und die .DAT datei darauf schieben?
0
Boss
Boss04.06.0619:12
barbagianni
Die Video CD einlegen, Toast starten und + drücken CD auswählen fertig.
0
barbagianni
barbagianni04.06.0619:19
Danke!
ich habe genau so gemacht, aber hat mir eine Fehler gemeldet. Aber mit der .DAT scheint gut zu funktionieren bzw. die konvertierung läuft gerade und habe es getestet mit VLC ist Vidseo und Sound dabei.
0
Boss
Boss04.06.0619:33
Na ja so geht's ja auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.