Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Up´s Apple do it again ? Spiele Konsole auf dem Weg ?

Up´s Apple do it again ? Spiele Konsole auf dem Weg ?

sonnendeck28.05.0918:22
Neue Gerüchte bezüglich einer Spielkonsole, Yves Gulliemot ist nicht irgendwer, sonder der CEO von Ubisoft und der glaubt das Apple bald sein Apple TV "Pimp´n" wird und um eine Spielkonsolen Funktionalität ergänzen wird und das sehr bald.


http://kotaku.com/5271466/ubisoft-ceo-predicts-new-apple-gaming-hardware
0

Kommentare

iGod28.05.0918:38
Wo wir grad bei Spielekonsolen sind, gibt es denn Informationen/Gerüchte über eine PS4?

Also wenn es "skate" für die mögliche Apple Konsole gibt, dann hohl ich sie mir
0
sonnendeck28.05.0919:11
Ne PS4 wohl nicht vor 2014, da gibts dann einen neuen TV Standart in Japan (4k2k / 3D ohne Brillen erzeugt im Pannel selber auf mehren Lagen)
0
felix33028.05.0919:49
Nein, kann ich drauf verzichten. Der Markt bietet genug Konsolen, und eine Apple Konsoloe würde ich mir schon allein deswegen nicht kaufen, weil die besten Konsolenspiele von Nintendo kommen, und exklusiv für deren Konsolen sind. Auf einer Apple-konsole würden wohl hauptsächlich Multiplattform Titel erscheinen, und dafür lohnt es sich nicht. Und wenn es dann auch noch nur Downloadtitel geben wird, kann man sie sowieso vergessen.
0
MarcBook
MarcBook28.05.0920:03
also ich wär dabei
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
sonnendeck28.05.0920:47
@ felix330 es wurde ja auch nicht wirklich über eine Konsole im klassischen Sinne gesprochen, viel mehr wird spekuliert das das Apple TV aufgewertet wird, das würde auch gut zu dem vermuteten Premium Shop passen.
0
m.rudoll28.05.0921:07
@felix330

Nintendo ist aber zur Zeit nicht so der Hammer mit spielen, nur noch WiiFit WiiMusic WiiKochen WiiLesen WiiMüllraustragen etc...

Ich bin mehr der Coregamer und werde durch die Multiplattformtitel im Moment gut bedient.

@Topic: Es kommt auf die Konsole und die Titel an und sie muss mindestens AppleTV-Funktionalität (iTunes anbindung etc) im Medienbereich haben
0
Schildbürger29.05.0913:05
Es sollte doch ein Leichtes für Apple sein, von den 33.000.000.000 $ Barkapital, ca. 7.000.000.000 $ für den Kauf von Sony aufzubringen. Dann hätten auch die Mac-User eine Spiele-Konsole (iPlayStation 3), Apple hätte die herausragende Batterie-Technologie für MP3-Player für ihren iPod, sie hätten eine Plattform für ein MediaPad und noch den wahrscheinlich größten Konkurrenten im hochpreisigen Computersegment geschluckt. Dazu noch die Blu-ray-Technologie und großartiger Fernseher für eine Art Apple TV mit integriertem Bildschirm...
0
tom150229.05.0913:13
wie kommst du darauf, dass sony für 7 mrd zu kaufen wäre?!?!?!?!
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
Johloemoe
Johloemoe29.05.0913:13
Sony kostet 7 Mrd? LOL! ymmd

PS4? Die PS3 soll lt. Sony mindestens 10 Jahre aktuell bleiben, also wirds wohl frühestens 2015 was. Allerdings sind sie mit ser PS3 nicht gerade erfolgreich (Vista-Syndrom), also könnte da auch schon früher was passieren...
0
Schildbürger29.05.0913:53
tom1502
wie kommst du darauf, dass sony für 7 mrd zu kaufen wäre?!?!?!?!
Johloemoe
Sony kostet 7 Mrd? LOL! ymmd

Stand einmal im Manager-Magazin (ist glaub' ich schon ein halbes Jahr her, aber in dieser Zeit dürfte der Wert ja nicht gerade gestiegen sein, oder?
0
Klaus Major29.05.0914:00
Up´s Apple do it again = Auf's Apple tu es wieder ???

Mensch Leute, das tut doch nun wirklich weh!
0
gooseman29.05.0914:22

Also vlt. bekommen die es ja zusammen hin, a la iPS3TV

Apple : SuperGUI, iTunes kompatibel, Podcasts, leise

Sony : BluRay Support, top Video-Qualität, USB/Netzwerk Zugriff


Fehlt nur noch die Aufnahmefunktion für DVB-C, da die Telekom es ja nicht hinbekommt mein Entertain freizuschalten
0
gooseman29.05.0914:29
Warum kann nicht eine Firma mal ein Gerät bauen, das alles hinbekommt, ich erinner mich gerade an den Mike Myers Film mit dem geheimen Pentavirat und der Trauerweide. Da sitzen dann die Chefs von Apple, Sony, Lacie, T-Com und Pioneer/Matsushita und würfeln aus wer welche Funktion verbauen darf. Danach hauen sie sich die Hucke voll und lachen sich über die blöden Kunden kaputt, die mehrere Geräte kaufen müssen, um ein paar Funktionen zu bekommen.

Gott sei dank, ist bald langes WE ich dreh gleich durch, habe gerade bei Joomla den Admin Login Loop kennen gelernt *sick*

!!! Ich will nur noch Sonne tanken, kein Bock mehr auf Technik nur mein iPhone darf mit!!!
0
Iskander
Iskander29.05.0914:45
Ja und wie soll man sich das vorstellen die Games per iTunes Store kaufen und laden?
Der Gedanke gefällt mir eigentlich ganz gut....
0
Schildie
Schildie29.05.0914:50
Der Thread-Titel ist mir immer noch nicht klar. Kann mir das mal jemand übersetzen bitte?
0
XouTube
XouTube29.05.0915:07
Schildie
Der Thread-Titel ist mir immer noch nicht klar. Kann mir das mal jemand übersetzen bitte?

Wahrscheinlich im Bezug auf
0
Klaus Major29.05.0915:14
Das sollte wahrscheinlich: "Oops, Apple does it again" heissen
0
Schildie
Schildie29.05.0915:35
Aaaaaaaaaah so. Was für ein kultiger Rechtschreibfehler
0
Klaus Major29.05.0915:52
Ich würde es eher partielle Abwesenheit von fundierten Englischkenntnissen nennen
0
sonnendeck29.05.0919:08
löl ja fundiert richtige gelegen Major, wobei man sich raus lamentieren könnte das man das Up´s als Slang von What´s Up interpretiert, also Slang vom Slang, ich bin ja eh der Meinung in 50 Jahren beherrschen wir nur noch eine Morseschrift und Sprache
0
Klaus Major29.05.0919:38
sonnendeck
löl ja fundiert richtige gelegen Major, wobei man sich raus lamentieren könnte das man das Up´s als Slang von What´s Up interpretiert, also Slang vom Slang...
Yeah dude and pigs will fly
sonnendeck
...ich bin ja eh der Meinung in 50 Jahren beherrschen wir nur noch eine Morseschrift und Sprache
Da bin ich sicher nicht mehr da, lucky me

Sonniges Wochenende!

Gruß

Klaus
0
razzfazz
razzfazz29.05.0920:58
für die ganzen Deppenapostrophprofis hier: ]

der heisst wirklich so und ist von mir nicht beleidigend gemeint!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Schildbürger30.05.0911:36
gooseman
Apple : SuperGUI, iTunes kompatibel, Podcasts, leise

Sony : BluRay Support, top Video-Qualität, USB/Netzwerk Zugriff

Genau das wollte ich damit sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.