Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update für Kauffreigabe

Update für Kauffreigabe

Olly
Olly22.02.2308:49
Seit drei Tagen habe ich in den Einstellungen einen Hinweis auf "Update für die Kauffreigabe". Ein Klick darauf führt zum angehängten Dialog. Ein Klick auf "Details anzeigen" schliesst die Meldung einfach und die rote Hinweisbubble ist weg. Bis zum nächsten Morgen. Auf meinem iPad das gleiche. Im Appstore bei den Zahlungsmethoden ist nur eine hinterlegt. Weiss jemand wie man das wegbekommt?



-Olly
+3

Kommentare

cube4you22.02.2310:57
Hier auch seit gestern...auf iPad und iPhone, bin am beobachten...
0
Schappy22.02.2310:59
Habe einfach mal die Kauffreigabe beendet und danach neu erteilt. Mal schauen.
+1
cube4you22.02.2314:43
Hab einfach meine KK-Daten (Ablaufdatum/Code) erneut eingegeben, bislang keine weiteren Nachfragen.
0
cube4you23.02.2307:18
Heute früh kam ein kürzerer Update-Text, ohne weitere Möglichkeit/Notwendigkeit irgendwas zu unternehmen 🧐
0
Assassin23.02.2309:36
Hab ich auch auf iPhone und iPad
0
Sneget23.02.2312:17
Bei mir dasselbe, beim Klick auf „Details“ schließt sich das Fenster, ohne eine weiter Anzeige, und der Hinweis verschwindet für einen Tag.
+2
ww
ww23.02.2314:16
Bei mir läuft es hinten und vorne nicht. Wenn ich die Karte neu erfassen will - kommt die lapidare Meldung, dass das nicht geht.

Ist bei meiner Frau so - und hat wohl was mit der Familienfreigabe zu tun.
0
Schappy23.02.2314:59
Schappy
Habe einfach mal die Kauffreigabe beendet und danach neu erteilt. Mal schauen.
So, bei mir ist es weg.
+2
Olly
Olly23.02.2318:08
Schappy
Habe einfach mal die Kauffreigabe beendet und danach neu erteilt. Mal schauen.
Habe ich nun auch probiert. Danke für die Idee.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.