Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Update für 17.99 für mehere ipods?

Update für 17.99 für mehere ipods?

yannickstach24.01.0816:47
Hi
Wenn man das update für 17.99 runtergeladen hat, dann sein ipod touch wiederherstellt und nich das backup sondern als neuen ipod kongiguriert, kann man dann noch das update für 17.99 darufspielen oder ist es dann weg?
yannick
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat24.01.0816:52
So wies es aussieht, kannst Du effektiv sogar mehrere verschiedene Touchs damit updaten. Müsste also auf jeden Fall funktionieren.
0
yannickstach24.01.0816:56
also muss ich es nicht nochmal kaufen!
0
yannickstach24.01.0816:59
Noch was, sind die Programme auch noch da, wenn ich itunes erst auf 7.5 und dann wieder auf 7.6 update!
weil zum jailbreaken brauche ich ja 7.5, weil ich sonst 1.1.2 nicht drauf bekomme!
yannick
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.