Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update auf IOS 5.1 und plötzlich keine mobile Datenverbindung mehr :(

Update auf IOS 5.1 und plötzlich keine mobile Datenverbindung mehr :(

GhostFox09.03.1223:21
Iphone 4, kein JB, T-Mobil Prepaid mit Datenflat, seit dem Update keine mobile Datenverbindung mehr möglich!!!
Ich habe: Ein- und ausgeschaltet, Reset durchgeführt, komplett zurückgesetzt (tethered), SIM raus und rein, 3G und Mobile Datein aus- und eingeschaltet… NICHTS hilft!!!
Whatsapp und Co sind nur bei bestehender WLan verbindung möglich, obwohl das 3G Zeichen angezeigt wird…
Apple hatte nur den netten (wenn auch nicht hilfreichen) Tipp des tethered Zurücksetzens und die Telekom war einfach nur unfreundlich, hat an Apple verwiesen und JEGLICHE Hilfe (inkl simpler Datenüberprüfung) verweigert…
HELP!!! Ich könnte schreien, ich wusste ich hätte die Finger vom Update lassen sollen!!
Ideen irgendwer? Die Klasse? Irgendjemand?
0

Kommentare

FlyByFx
FlyByFx10.03.1200:47
Moin,

durch das update ist die APN gelöscht! Einfach wieder eintragen

0
GhostFox10.03.1201:06
Hab ich bereits in anderen Foren gelesen. Bei meinem IPone 4 fehlt jedoch genau dieser Menüpunkt. Ich kann die Datenverbindung nur ein und ausschalten, das Untermenü für die APN Änderung fehlt leider gänzlich
0
GhostFox10.03.1206:42
HA!
IPhone Konfigurationsprogramm von Apple geladen und installiert, APN Konfiguration neu erstellt, auf dem IPhone installiert... und es läuft!!
0
Rogwa10.03.1210:18
Wo finde ich das iPhone konfigurationsprogramm? Hab das gleiche Problem
0
pcp
pcp10.03.1210:35
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.