Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Update Macbook Pro

Update Macbook Pro

svarta
svarta14.02.0809:39
Ich habe endeckt das bei den Studentenangeboten der Uni Basel (Schweiz) die Bekanntgabe der neuen Apple-Sonderangebote um drei Wochen auf den 3. März verschoben wurde.

Folglich hoffe ich nun das es wegen einem Update ist am 26. Februar.

Wir werden sehen...:-/

Gruss Svarta
0

Kommentare

svarta
svarta14.02.0809:40
Ich glaube das hat sich erledigt, es gibt nun eine Stellungsnahme von Neptun:
Aktuell
Neptun Verkaufsfenster verschoben

28.01.2008
Grund für diese Verzögerung ist der neue Intel Penryn Prozessor (in unserem Fall der T9300), welcher in diesem Frühlingsfenster sowohl bei den ThinkPads wie auch bei den Laptops von HP zum Einsatz kommen soll. Dessen Markteinführung hat sich allerdings etwas verzögert.

Das Warten auf den neuen Prozessor lohnt sich: neben dem grösseren Cache von 6MB anstelle vom 4MB benötigt er auch weniger Strom, je nach Anwendung kann dies die Batterielaufzeit um ca. 10 bis 20% erhöhen. Gerade bei Laptops ein doch recht wichtiger Faktor.

Seitens Apple gibt es bisher weder ein offizielles noch inoffizielles Statement zu einem etwaigen Produktewechsel (-Upgrade).
0
jan198515.02.0815:41
Futter für die Gerüchteküche:

http://www.macuser.de/forum/showpost.php?s=2c9214fcb06ba2e0afb45c8939175e12&p=3866633&postcount=198

hört sich ganz gut an, aber es scheint so als würde es noch ne Weile dauern ...
0
BNO
BNO15.02.0819:35
Ich hab heute im Laufe des Tages auch bei MacRumors in den Foren rumgestöbert und laut einigen Usern gesellen sich zu den Lieferengpässen bei BestBuy in den USA auch noch weitere in Süd Afrika, Norwegen und in Asien.

Man darf also gespannt sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.