Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update 14.3.7 für Office 2011

Update 14.3.7 für Office 2011

dom_beta14.09.1309:40
Update 14.3.7 für Office 2011

Veröffentlicht: 10.09.2013

„...“
0

Kommentare

dom_beta15.09.1300:53
Das Update ist bei MTN wohl auch untergegangen, gell?
„...“
0
Peter_15.09.1301:14
Danke!
0
klausfl15.09.1311:17
Danke
0
zod198815.09.1311:27
dom_beta
Das Update ist bei MTN wohl auch untergegangen, gell?

Man muss halt auch nicht über jedes bugfixupdate gesondert berichten. Autoupdate regelt das schon von allein.
0
MikeMuc15.09.1313:56
zod1988
dom_beta
Das Update ist bei MTN wohl auch untergegangen, gell?

Man muss halt auch nicht über jedes bugfixupdate gesondert berichten. Autoupdate regelt das schon von allein.

Lieber über ein Update einer weit verbreiteten Officesoftware als über das nächste iPhonegerücht. Es hätte ja auch ein kleiner Hinweis gereicht aber das Update gleich ganz zu ignorieren??? Dann können wir das news aus mactechnews auch gleich ganz streichen
0
dom_beta16.09.1319:37
zod1988
Autoupdate regelt das schon von allein.

Laos wenn ich Microsoft AutoUpdate nicht selbst geöffnet hätte, wüsste ich das bis heute nicht.
„...“
0
zod198816.09.1319:41
Ja wieso kriegt es das denn nicht auf die Reihe?
0
dom_beta16.09.1319:49
Ich habe keine Ahnung warum.

Aber mein Eindruck ist der, daß MS AutoUpdate nur dann gestartet wird, wenn eine MS Office Applikation geöffnet wird.
„...“
0
MikeMuc16.09.1320:55
Ich hab das Gefühl das manche Updater nur starten wenn man sich als Admin anmeldet. Mache ich bei mir nur relativ selten, hab das Update daher zuerst bei einem Kunden gesichtet
0
teorema67
teorema6717.09.1314:01
dom_beta
Das Update ist bei MTN wohl auch untergegangen, gell?
Die x.x.x-Updates sind echt nicht so wichtig, nur x.x-Updates (in M$-Chargon "Service Packs") sind eine Meldung wert.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
MikeMuc17.09.1315:44
teorema67
dom_beta
Das Update ist bei MTN wohl auch untergegangen, gell?
Die x.x.x-Updates sind echt nicht so wichtig, nur x.x-Updates (in M$-Chargon "Service Packs") sind eine Meldung wert.

Ist das deine Meinung oder sprichst du im Namen von MTN? Denn die scheinen ja noch immer im Urlaub zu sein
0
dom_beta17.09.1315:46
im Urlaub? Nicht im Koma?
„...“
0
teorema67
teorema6717.09.1318:17
MikeMuc
teorema67
dom_beta
Das Update ist bei MTN wohl auch untergegangen, gell?
Die x.x.x-Updates sind echt nicht so wichtig, nur x.x-Updates (in M$-Chargon "Service Packs") sind eine Meldung wert.
Ist das deine Meinung oder sprichst du im Namen von MTN? Denn die scheinen ja noch immer im Urlaub zu sein
Meine Erwartung eher als meine Meinung, ich spreche nicht für MTN.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
dom_beta24.09.1317:42
Übrigens,

kann es sein, daß die Rechtschreib- und Grammatikkorrektur während der Eingabe jetzt besser und flüssiger funktioniert?

Ist mir vorhin aufgefallen.
„...“
0
MacRudi24.09.1317:55
Da Word bei mir ziemlich häufig abstürzt, ist auch so ein Bugfix nicht unwichtig. Prinzip Hoffnung

Das Einfügen ist die Situation, in der es passiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.