Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Untethered 4.3.2 Jailbreak released

Untethered 4.3.2 Jailbreak released

Kaneske
Kaneske19.04.1105:47
Grade bei Twitter gelesen:

http://bit.ly/fx2EYu

Aber leider nicht so einfach anscheinend..
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

RubberDuck198319.04.1108:20
Hier ist es einfacher

0
schmidl19.04.1109:10
Ich hab' mal eine Frage an die Spezialisten, da ich absolut keine Ahnung von dem ganzen habe.

Ich habe mein iPhone mal über jailbreakme.com gejailbreaked.
Habe die Version 4.0

Wie mache ich da jetzt ein Update?
Kann ich einfach einen neuen Jailbreak drüberbügeln oder muss ich irgendetwas beachten?

Beim ersten mal musste ich ja auf den Bootloader usw. rücksicht nehmen.
„ich auch nicht.“
0
RubberDuck198319.04.1109:36
Brauchst du auch einen Unlock oder geht es nur um den JailBreak?!

Wenn du nur einen Jailbreak machen willst, dann geh einfach vor wie es in der Anleitung steht bei mir im Link. Am besten macht man erstmal eine wiederherstellung und macht dann den Jailbreak, davor natürlich mit iTunes Synchronisieren wegen dem Backup.
0
chill
chill19.04.1109:41
Was soll eigentlich diese "Feindliche Übernahme" dieses Threads?

Was hat das mit der untethered Jailbreak Möglichkeit der 4.3.2 zu tun?

Ist es so schwer einen eigenen Thread aufzumachen?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
derguteste
derguteste19.04.1110:13
Ich probiers jetzt mal. Mal sehen was passiert.
0
derguteste
derguteste19.04.1110:23
Ok Iphone4 vorerst wohl nur Tethered.
0
RubberDuck198319.04.1111:27
Jetzt geht auch untethered beim Ip4

0
Big Boy19.04.1121:07
Ich habe das bei Google entdeckt:
http://www.unlock-the-iphone.com/index2.php

Ist das was oder ist das nur eine Abzocke?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
chill
chill19.04.1121:16
Wollen die Geld?

Unseriös!

Alles seriöse findest du im Dev-Team Blog. Kostenlos.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Big Boy19.04.1121:41
und ultrasnow kann noch nicht unlocken? die neuen basband von iphone 4?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
chill
chill19.04.1121:53
kein schimmer, ich hab ein factory unlocked iphone ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
schmidl20.04.1109:37
ich brauche auch einen unlock.

sonst geht erstmal gar nix, nach vertragskündigung wollte t-mobile 150 eulen von mir.
„ich auch nicht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.