Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Unterstützte Kameras (RAW) in 10.4.10

Unterstützte Kameras (RAW) in 10.4.10

sonorman
sonorman21.06.0711:42
Die RAW-Formate folgender Kameras werden in 10.4.10 neuerdings Unterstützt:

• Panasonic DMC-LX1
• Panasonic DMC-LX2
• Leica M8
• Leica D-LUX 2
• Leica D-LUX 3
• Fuji S5 Pro
• Nikon D40x
• Canon EOS 1D Mk III

Hier steht, was sonst noch neu ist @@
0

Kommentare

Bernd
Bernd21.06.0711:55
Wieder keine Phase One und Hasselblad
0
sonorman
sonorman21.06.0713:54
Und keine neuen Olympus-Modelle.

Ernsthaft, das ist etwas verwunderlich, warum die E-410/510 nicht unterstützt werden. Selbst die ältere E-400 ist nicht in der Liste, wobei die ja in den USA nicht angeboten wurde, wenn ich mich nicht irre. @@
0
DonQ
DonQ21.06.0713:57
meine olympus hat nicht einmal einen flug ausgehalten(normaler koffer im laderaum)

was soll dann apple damit ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Bernd
Bernd21.06.0714:01
Phase One wäre schon super!
Viele Profis knipsen mit dem Phase One Rückteil! ......finds fast schon arm?

PS: kann LightRoom mit Phase One Raws umgehen?
0
DonQ
DonQ21.06.0714:03
lol

capture one pro kann damit umgehen

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman21.06.0714:29
Bernd

Lightroom unterstützt diverse Phase One Modelle. @@

Hast Du so eine?
0
Bernd
Bernd21.06.0715:04
 sonorman

nope mein onkelchen hat eine!
0
sonorman
sonorman21.06.0721:53
Sputnik

Bei Apple ist die Unterstützung der RAW-Formate im Betriebssystem integriert, nicht in den Programmen.
0
Sputnik123
Sputnik12321.06.0721:11
auch mal ne sigma kamera wie die SD9 da rein zubringen wäre net schlecht!

mal erlich das ist doch für nen entwickel pipikram die raw formate in iphoto da reinzubekomen... oder aperture....
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.