Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Unterschiedliche Absendernummern

Unterschiedliche Absendernummern

Bigflitzer18.09.1816:10
Ich habe nun auf dem iPad die Möglichkeit 2 Nummern für iMessage anzugeben. Das klappt auch aber wie kann ich mit der Zweitnummer dort eine Unterhaltung starten?
0

Kommentare

beanchen18.09.1816:13
In dem Du sie zur Erstnummer machst. Einstellungen Nachrichten Senden & Empfangen Neue Konversation starten von:
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Bigflitzer18.09.1816:16
Ok, unschön aber möglich. Woran erkenne ich nun welcher Kontakt welcher Nummer von mir verwendet hat?
0
Bigflitzer18.09.1816:38
Ok, mit iOS 12 gibt es keine getrennten Konversationsverläufe für unterschiedliche Adressen und Rufnummern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.