Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unscharfe Screenshots???

Unscharfe Screenshots???

Chris78
Chris7823.09.2012:08
Hallo,

ein Freund schickt mir hin und wieder Bilder und Screenshots per iMessage, die unscharf sind und eine mickrige Auflösung haben. Die Screenshots macht er mit seinem iPhone XS und iOS 13.

0

Kommentare

Phil Philipp
Phil Philipp23.09.2012:17
Höchstwahrscheinlich:
beim Versenden der Screenshots per Mail hat er als Auflösung ausgewählt "klein" (dann sieht das bei mir genau so aus). Sag ihm, er soll mal einstellen "Original-Größe"
0
Hapelein23.09.2012:28
Mal in >Nachrichten< nach dieser Einstellung gucken:

+2
Chris78
Chris7823.09.2012:37
Danke, werde ich ihm schreiben. Wäre super, wenn es daran lag.
0
Phil Philipp
Phil Philipp23.09.2012:43
Chris78
... per iMessage...
Sorry, wieder nur halb gelesen
Das, was Hapelein sagt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.