Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Unmountable Boot Volume wie reparieren?

Unmountable Boot Volume wie reparieren?

Hum
Hum26.07.1116:23
Hallo,

ein Freund hat ein Problem mit seinem Win XP via Boot Camp: Er hat Windows geupdatet und seitdem kriegt er stets die Fehlermeldung "Unmountable Boot Volume." Jetzt weiß er zwar, dass man das mit der Wiederherstellungskonsole von Windows reparieren kann, mit chdsk /r. Doch wie kommt man beim Mac in die Wiederherstellungskonsole? Wie bootet man überhaupt von einer Windows XP CD?

Vielen Dank!

„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

schlawuzelbaer28.07.1122:59
Mac starten, CD reinschieben und sofort die Alt-Taste drücken, später die die Win-CD als Startvol auswählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.