Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Universaldock Menufunktionen

Universaldock Menufunktionen

paulemanng5
paulemanng515.03.0814:37
Seid einigen Wochen habe ich einen iPod 80 gb un des Universaldock.
Nun muss ich heute feststellen, dass die Remote Fernbedienung nur funktioniert um Volumen zu ändern und Tittel vor-spulen ... Auf alle weiteren Menufunktionen habe ich über die Remote keinen Zugriff.
Ist das normal ? Ich dachte man hat über die Fernbedienung vollen Zugriff auf alle Menufunktionen.
Oder liege ich hier falsch ?

0

Kommentare

alfrank15.03.0814:49
Da man die Menüs ja (leider) auch nicht auf dem Fernseher sieht, würde das doch auch nicht wirklich Sinn machen, oder ?
0
paulemanng5
paulemanng516.03.0815:21
Doch denke schon denn dann könnte man zumindest auch den Interpreten wechseln oder Playlist, ..
Wenn der iPod auf Tischhöhe steht, ist die Bedienung im Dock nicht sehr einfach. Die Neigung im Dock ist nicht wirklich optimal um im Menü zu wechseln ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.