Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Unimall + BlackFriday

Unimall + BlackFriday

michary23.11.0922:31
Kann es sein, dass man dieses Jahr den Unimall und den BlackFriday-Rabatt kombinieren kann?!

Auf Unimall steht folgendes:
In den USA ist der Black Friday – der Tag nach Thanksgiving – traditionell der Tag, an dem man mit den Weihnachtseinkäufen beginnt.
Dieses Jahr wird Apple wieder mit speziellen Angeboten überraschen, soviel steht fest. Und auch bei Unimall wird es einige Überraschungen geben. Mehr verraten wir nicht.
Also: Diesen Freitag (27.11.) unbedingt hier vorbeischauen, denn am Wochenende ist alles schon wieder vorbei!

0

Kommentare

chill
chill23.11.0922:32
genau. black friday rabatte, unmall rabatte, dann noch rentner oder schwerbehindertenrabatte, mitarbeiterrabatt ... und schon bekommt man sogar geld zurück wenn man im store was kauft
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
xaMax23.11.0922:35
michary
Kann es sein, dass man dieses Jahr den Unimall und den BlackFriday-Rabatt kombinieren kann?!
Was heißt denn "kombinieren"?
Unimall wird auch ein paar Angebote haben - soweit ich weiß gab es die auch im letzten Jahr.
Aber ich denke die BlackFriday Angebote von Apple im AppleStore wird es nur direkt über den normalen Apple Store geben - nicht über den Edu Store und auch nicht über den Unimall-Apple Store - insofern:
Kombinieren: Nein
Unimall-spezielle-Angebote: Ja
0
was
was23.11.0922:39
18% rabatt auf den aoc stores in österreich - nochmal 30% blackfriday haha, ich check mal meinen kreditrahmen und kauf reihenweise i7s..
0
1984lars
1984lars26.11.0914:16
In Neuseeland hat der Black Friday aufgrund der Zeitverschiebung schon begonnen.

Bei iMac und MacBook Pro spart man etwa 80 Euro! Also wie immer... nix dolles! Die Preise bekommt man sonst auch!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.