Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Unimall

Unimall

sponge12
sponge1208.12.0914:40
Ich ruf nun seit 2 Tagen bei Unimall an. Wegen einer Bestellung, welche ich schon seit 2 Wochen bezahlt hab, aber es steht immer noch dran. "Der fällige Betrag ist noch nicht eingegangen"
aber bei denen gibt es nie freie Mitarbeiter... Hat von euch nochmal jemand diese Erfahrung gemacht?

grüße
„www.aroundpanamericana.de“
0

Kommentare

TheDamage08.12.0915:15
Komische sache, ich hab bei denen die Ramriegel für mein MacBook gekauft allerdings per Paypal und da gibt’s wunderbar..

P.S

Du als Kaufmann sollst’s das doch regeln können^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.