Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Unglaublich was für ein Schrott bei ebay verkauft wird !!

Unglaublich was für ein Schrott bei ebay verkauft wird !!

zaph
zaph19.01.1210:37
war gerade auf der Suche nach neuen Bildern für meine Wohnung und dann habe ich das gefunden...



„live long and prosper“
0

Kommentare

Phoen
Phoen19.01.1211:38
zaph
war gerade auf der Suche nach neuen Bildern für meine Wohnung und dann habe ich das gefunden...



Man muss auch nicht alles bierernst nehmen.

Ich find`s witzig. Fast so witzig, wie den Depp, der das ernst nimmt und dafür Geld ausgibt.
„Niemand regiert die Welt.“
0
DonQ
DonQ19.01.1213:09
hm, vielleicht mal der FDP anbieten…als sytlisches Bild von Westerwelle
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Christoph_M
Christoph_M19.01.1213:16
Also ich finds irgendwie cool, nur die grüne Farbe geht nicht.
Aber ich würde mir auch ein rageface in die Wohnung hängen also...
0
zaph
zaph19.01.1214:47
oh mein Gott !! - meiner Freundin gefällt das auch - kopfschüttel
„live long and prosper“
0
zaph
zaph19.01.1215:17
*sick* *sick* *sick*
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.