Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage für die Lehrabschlussprüfung LAP

Umfrage für die Lehrabschlussprüfung LAP

nuce18.09.0721:48
Mein Patenkind, hmm Patenkind?! Ca. 1.90m und 18 Jahre alt!
Naja trotzdem, er bleibt mein Patenkind!
Christoph schreibt eine Arbeit über Fernbeziehungen, die dann zur Lehrabschlussprüfungsnote zählt.
Es wäre schön, wenn ihr Zeit und Lust hättet, diese kurze Umfrage online auszufüllen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Und wer es ganz lieb meint sendet den link für die Umfrage an Freunde und Bekannte weiter.

Gruss
Wädi
0

Kommentare

myPod18.09.0722:39
Wie kann man denn aus Liebe eine Fernbeziehung führen? Weil man sich so auf den Keks geht, wenn man sich dauernd sieht, dass es besser ist getrennt zu sein?

Die drittletzte Frage und die beiden letzten passen nicht zusammen. Da solltest du noch ein "Wenn Sie noch nie eine Fernbeziehung geführt haben:" einfügen oder so...
0
Ewingg
Ewingg18.09.0722:57
Bitte schön!
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
nuce18.09.0723:08
myPod
Wie kann man denn aus Liebe eine Fernbeziehung führen? Weil man sich so auf den Keks geht, wenn man sich dauernd sieht, dass es besser ist getrennt zu sein?

Die drittletzte Frage und die beiden letzten passen nicht zusammen. Da solltest du noch ein "Wenn Sie noch nie eine Fernbeziehung geführt haben:" einfügen oder so...
Ist ja auch Schweizerdeutsch!:-)

Danke euch

0
nuce19.09.0700:33
HE IHR SEID DIE GRÖSSTEN!
Der Junge wird noch eine Sekretärin einstellen müssen um die Fragen aus zu werten!
Danke
Gruss
Wädi
0
kefek
kefek19.09.0701:01
gern geschehen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Stefan S.
Stefan S.19.09.0702:18
das wird ja dann weniger repräsentativ: lauter MTNler...
0
chill
chill19.09.0702:49
ist unterwegs

aaaaaber: für eine abschlussprüfung ist das doch eine äusserst magere umfrage was die tiefe und menge der fragen angeht, eigentlich hätte ich da einiges mehr erwartet. wenn das niveau der prüfung so ist wie das der umfrage ... na gute nacht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nuce19.09.0713:57
In der Kürze liegt die Würze:-D
Danke für das mitmachen
0
iKev
iKev19.09.0721:06
there you go.
0
nuce20.09.0701:30
Kleiner Zwischenstand seit gestern, hat er 48 Umfragen erhalten.
Naja noch keine Sekretärin, aber trotzdem Super.

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.

Und herzlichen Dank
0
Agent
Agent20.09.0701:26
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.