Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Umbenennen von Playlists

Umbenennen von Playlists

Singdudeldei10.03.2109:08
Ich habe mit meinem iPad Pro 12.9 (2020) das Problem, dass der Cursor beim Umbenennen von Playlists erst nach mehreren Versuchen (bis zu einer Minute) erscheint.

Wenn ich in der Musik-App auf eine Playlist tippe, dann auf die drei Punkte ganz rechts oben, dann auf „Bearbeiten“, dann tippe ich in den Titel, um ihn umzubenennen. Erst nach zwanzig bis gefühlt hundert mal tippen erscheint der rote Cursor. Wenn ich aber in das Feld „Beschreibung“ tippe erscheint er sofort.

Besteht dieses Problem nur bei mir oder ist das ein allgemeiner Bug von iPadOS? In iOS funktioniert das einwandfrei.

Zurücksetzen des iPads brachte auch nichts. Ich habe die letzte Version installiert.

Danke für eure Hinweise.
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes10.03.2113:44
Ja, hier beim iPad Pro auch! Im Feld Beschreibung sofort, beim Playlisttitel erst nach 8 mal.
0
Singdudeldei10.03.2118:20
Danke, dann weiß ich ja schon, dass es kein Garantiefall ist. Sind andere iPads (ohne Pro) auch betroffen oder betrifft das nur einzelne Modelle? Einen Bug-Report an Apple habe ich bereits erstellt.
0
caba
caba10.03.2119:20
Hier iPad Air 3 mit iOS 14.4 und keine Probleme.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
ApfelErik10.03.2119:23
Ich habe hier auf dem 10,5“ iPad Pro das gleiche Phänomen.
0
Singdudeldei10.03.2120:27
Danke euch allen.
0
Weia
Weia11.03.2100:49
Hier auch iPad Pro 12,9“ (2020), gleiches Problem.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.