Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ulysses III 1.2 ist verfügbar!

Ulysses III 1.2 ist verfügbar!

Hot Mac
Hot Mac28.04.1415:51
Hallo Leute,

Ulysses III 1.2 ist verfügbar!

Die Soulmen werden immer besser.
So ein Update würden andere „Version 2“ nennen.

0

Kommentare

Schildie
Schildie28.04.1415:54
Seit mittlerweile 10 Jahren konstant eines der besten Programme auf dem Mac. Einfach top, was die Jungs mit Ulysses III auf die Beine gestellt haben – und schönes Update.

Im deutschen Store muss man aber wohl noch warten, da wird noch 1.1.2 als aktuell angezeigt.
0
Hot Mac
Hot Mac28.04.1416:49
Ich halte ja weiterhin die Scrivener-Fahne hoch ...
Wenn die Jungs aus Leipzig aber so weitermachen, wird die Luft in England langsam ganz schön dünn.

Gut gefällt mir, daß man beide Programme weiterhin vorab testen kann.

Nicht jeder ist bereit, die Lernkurve, die Scrivener nun mal erfordert, zu bewältigen.
Da werden viele genervt aufgeben.
Von der immer noch fehlenden iOS app will ich gar nicht erst anfangen.
Ich brauche sie eigentlich auch nicht mehr – Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
0
mbh
mbh29.04.1422:26
Heute wurde das Update auch bei mir angezeigt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich nutze Ulysses zwar noch nicht (durchgehend) so lange, wie Schildie, bin aber mit der aktuellen Version so glücklich, dass ich meinen kompletten Arbeitsablauf darauf ausgerichtet habe. Schönes Programm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.