Forum>Hardware>Ultrawide Display Beratung benötigt....

Ultrawide Display Beratung benötigt....

nightx
nightx05.01.1916:41
Hallo

Ich suche ein Ultrawide Display und hatte mich schon mal mit euch hier in die Materie eingearbeitet. Nun ist mein iMac endlich verkauft aber leider das ausgesuchte Display von LG 34UC99 nicht mehr wirklich lieferbar. Der scheinbare Nachfolger 34wk95 ist leider statt 700-800 Euro ca. 1300-1400 teuer was mir definitiv zu viel ist.

Leider ist die Auswahl an Ultrawide nicht wirklich goss.

29" wären mir lieber aber die meisten gibt es in 34". Dazu sollte es für mich 4K oder QHD sein als mit einer Auflösung von 3400x oder 3800x.

Besonders die Hub Funktionieren und die Verbindung ausschliesslich über USB C bzw. Thunderbolt hat mich angesprochen.

Hat jemand von euch einen Tipp bzw. Alternative?
0

Kommentare

looser
looser05.01.1916:59
Also unter Amazon findest Du das Display noch.



Ich habe mir gerade den BenQ EW3270U 80,01 cm (31,5 Zoll) Monitor (4K UHD 3840 X 2160 Pixel) gekauft und bin gespannt, wie ich mit dem an einem MacPro klarkomme.
„© looser@macbay.de“
-1
nightx
nightx05.01.1920:34
Aber leider ist das mit dem liefern in die Schweiz etwas blöd
0
Nasso06.01.1904:45
nightx

Ein Freund aus Basel hat mir mal von Agenturen nahe der Grenze erzählt, die das für dich machen. Gurgel doch mal danach.
+1
camaso
camaso07.01.1917:23
Ich kann das bestätigen. Bei Bedarf PN.
0
macerkan
macerkan07.01.1920:46
Bei Cyberport gibts den Monitor günstiger. Amazon ist fast immer viel zu teuer.
https://www.cyberport.de/tools/search-results.html?autosugge st=false&q=LG+34UC99
0
nightx
nightx10.01.1908:10
Hallo
Hab es geschafft einen LG zu ergattern.

Könnt ihr mir sagen welchen Adapter ich fuer ein 2013er und 2011er Aur benötige?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen