Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>USGerman und Parallels

USGerman und Parallels

MrRed20.10.0819:12
Moin!

Ich will mir ein MacBook zulegen und würde evtl. ein US-Keyboard wählen. Mit dem Tool "USGerman" können bei Bedarf Umlaute über die "Option"-Key zu erzeugen.
Meine Frage: Funkioniert das Ganze auch noch innerhalb von Parallels mit Windows?

Danke, MrRed
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.10.0821:00

Sollte eigentlich funktionieren



0
Hellokittyhater20.10.0821:06
Brauchst du dafür überhaupt das Tool reicht es nicht einfach die Einstellungen unter OS X auf Deutsch umzustellen?
0
Esäk
Esäk20.10.0821:10
dan stimmt aber das komplette Keyboard nicht mehr (denk mal an die Sonderzeichen sowie x und y)
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Hellokittyhater20.10.0821:14
Esäk
dan stimmt aber das komplette Keyboard nicht mehr (denk mal an die Sonderzeichen sowie x und y)

Gibt es im ernst jemanden der auf die Tasten schaut? Da finde ich das Umdenken auf die US-Tastatur komplizierter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.