Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB WLAN Stick für iBook G4

USB WLAN Stick für iBook G4

Pompidou12.02.0712:58
Liebe Gemeinde,

ich möchte mein iBook WLAN fit machen. Allerdings mit einer schlanken, leichten Lösung für Unterwegs. Also mit einem USB Stick.
Hat jemand mit solch einem Ding Erfahrungen gesammelt und kann mir ein Produkt empfehlen?

Merci - Marc
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger12.02.0713:06
Apple Extreme W-Lan Karte...

Schlanker gehts nicht!!!!!
0
Pompidou12.02.0713:07
ist so nen stick nicht billiger als die karte?
0
herrmueller
herrmueller12.02.0713:25
Ich habe mir einen USB WLAN Stick mit Ralink Chipsatz mal gekauft für 12 Euro. Von Ralink gibt es OS X Treiber, aber die sind irgendwie ziemlich dürftig. Habe dann mal von D-Link die Treiber für den DWL-G122 runtergeladen, da er auch einen Ralink Chipsatz hat. Die gefallen mir besser.
0
appleboy12.02.0713:36
Pompidou
ist so nen stick nicht billiger als die karte?

Schon. Aber die funzen alle nicht richtig!
Airportkarte rein ins iBook und gut is.



Übrigens: Hat MTN schon mal eine News von Deinen tollen Filzauflagen gebracht? Tolle Idee. Gefällt mir!

:-D
0
Pompidou12.02.0713:48
Am Filzdeckchen hat sich MTN wegen des vermeintlichen Werbeeffekts gestört. Glaub kaum, dass die Verantwortlichen die Chose auch noch als News pushen. Verkauft worden ist jedenfalls seit Wochen kein Exemplar.
0
Mac Steve Pro12.02.0713:06
habe ich vor ca. einem halben jahr gesucht.. für mein pismo.. und nichts gefunden..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.