Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB TV Adapter fur den internationalen Einsatz

USB TV Adapter fur den internationalen Einsatz

mike_s
mike_s15.07.0922:26
Hi Leute,
Da ich nicht mehr weiss, moechte ich euch mal fragen wie ihr eine usb tv karte im ausland einsetzt.
Ich habe folgendes:

Terratec Cinergy Hybrid T USB XS FM - dieses hat einen analogAnschluss(was es in DE ueblich ist)

aber hier im ausland habe ich von der dose folgendes Kabel (siehe Bild)
laut dem Artikel von wikipedia (mittig) wird diesen anschluss in dem amerikanischen Kontinent verwendet


Gibt es einen Adapter bzw kennt einer von euch wo ich so einem adapter finden kann.
und wie es heisst? danke


adapter waere eigentlich so.. von diesem f stecker(koaxial) zu einem in DE ueblich AnalogAnschluss (leider gibt mir die google suche gar nicht konkretes weil ich nicht genau den name kenne )

danke
„....“
0

Kommentare

dreyfus15.07.0922:35
? (ganz unten auf der Seite)
0
mike_s
mike_s15.07.0923:03
oh vielen dank ich dachte ich wuerde schon auf 2 monate fernsehen verzichten. ich vermisse schon pro7 und die bundesliga und alle deutsche kanaele ich bekomme hier nur dw-tv und ich muss sagen die ist nicht zu empfehlen. andererseits kann ich hier FOX sehen

zu dem Adapter irgendwie finde ich den passender gar nicht welche artikelnr hast du denn gemeint. ich habe folgende am macbook siehe bild


vielen dank.
eine sache noch weiss du wie ich deutsche sender sehen kann mit zattoo kann ich leider nicht sehen da ich mich in einem land befinde das gar nicht unterstuezt wird(ich bekomme keine senderliste angezeigt)
„....“
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0923:13
Einfach irgendetwas adaptieren? Wie wär‘s erstmal mit in Erfahrung bringen was aus dem ausländischem Kabel überhaupt für ein Signal raus kommt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dreyfus15.07.0923:23
mike_s
zu dem Adapter irgendwie finde ich den passender gar nicht welche artikelnr hast du denn gemeint. ich habe folgende am macbook siehe bild

Also deinen Bildern nach brauchst Du einen Adapter von Belling-Lee Buchse auf F-Typ Stecker, also den hier: ... (die Abbildung stimmt wohl nicht, denn die zeigt es genau umgekehrt).
mike_s
eine sache noch weiss du wie ich deutsche sender sehen kann mit zattoo kann ich leider nicht sehen da ich mich in einem land befinde das gar nicht unterstuezt wird(ich bekomme keine senderliste angezeigt)

Das wird wohl höchstens über einen dt. Proxy-Server gehen, siehe bspw. . Dieser muss unter den erweiterten Netzwerkeinstellungen unter Proxies eingetragen werden. Kenne mich allerdings mit Zattoo nicht weiter aus, je nachdem welche Ports die Nutzen, kann das u.U. kompliziert werden.


Edit: Adapter korrigiert

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.