Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-Stromverbrauch

USB-Stromverbrauch

deniz24.12.0817:28
zum ersten mal kriege ich so eine meldung
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube24.12.0817:40
Was hasst du denn für ein Rasenmäher an deinen Hub gehängt ?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
deniz24.12.0817:48
Philundseincube
Was hasst du denn für ein Rasenmäher an deinen Hub gehängt ?

Also an mein mac pro einen elgato eye tv , 30"ACD tastatur und maus das ist schon alles
0
michaeljk24.12.0817:51
Das ganze kann auch auf ein defektes Gerät hindeuten. Ich hatte die Meldung mal in Verbindung mit einer Razor-Maus (Kabelgebunden) welche nach etwas über einem Jahr ihren Geist aufgegeben hat.
0
deniz24.12.0818:11
michaeljk
Das ganze kann auch auf ein defektes Gerät hindeuten. Ich hatte die Meldung mal in Verbindung mit einer Razor-Maus (Kabelgebunden) welche nach etwas über einem Jahr ihren Geist aufgegeben hat.
also ich muß schon zu geben das meine maus manchmal nicht richtig klickt
habe ich jetzt deshalb die meldung gekriegt oder was?
0
DonQ
DonQ24.12.0818:19
meine kaputte alu tastatur(kurzschluss) hat auch so eine meldung verursacht.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
michaeljk24.12.0820:01
deniz
michaeljk
Das ganze kann auch auf ein defektes Gerät hindeuten. Ich hatte die Meldung mal in Verbindung mit einer Razor-Maus (Kabelgebunden) welche nach etwas über einem Jahr ihren Geist aufgegeben hat.
also ich muß schon zu geben das meine maus manchmal nicht richtig klickt
habe ich jetzt deshalb die meldung gekriegt oder was?

Versuch einfach mal eine andere Maus zu benutzen - wenn die Meldung nach einigen Tagen nicht mehr auftaucht, wird es daran gelegen haben. Falls da doch noch was kommt, Tastatur austauschen bzw. den EyeTV testweise einige Zeit abstecken.
0
cathy
cathy27.12.0821:32
bei mir erscheint die fehlermeldung oft, wenn ich an den usbport der alten protastatur einen stick oder ein wacom anschliesse, da dieser port keine eigene stromversorgung hat.
0
TheDamage27.12.0821:43
DQ
meine kaputte alu tastatur(kurzschluss) hat auch so eine meldung verursacht.
Philundseincube
Was hasst du denn für ein Rasenmäher an deinen Hub gehängt ?

entweder Rasenmäher oder ein Kurzer..
ich tippe auf einen Kurzen(schluss)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.