Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Printserver gesucht - welches Gerät ist empfehlenswert ?

USB Printserver gesucht - welches Gerät ist empfehlenswert ?

OVIDEO18.03.0815:19
Hallo Gemeinde,

wer kann mir einen geeigneten USB Printserver für Leo empfehlen?

Gruss OVIDEO
0

Kommentare

itsnogood7118.03.0815:30
Airport Express bzw. Extreme
0
OVIDEO18.03.0817:15
itsnogood71
Airport Express bzw. Extreme

wenn es so einfach wäre - ich habe eine Airport Extreme Base Station und den daran angeschlossenen Drucker kann man nicht ansprechen.

Gruss OVIDEO
0
Jaguar1
Jaguar118.03.0817:42
Was für ein Drucker ist es denn? Vermutlich wird der Printserver relativ wurscht sein und es muss eher ein netzwerkfähiger Drucker her.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.