Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>USB-Netzteil iPod touch 2G

USB-Netzteil iPod touch 2G

Macuserin23.03.0914:52
Hallo zusammen,

welche USB-Netzteile außer dem Original von Apple kann man für den neuen iPod touch empfehlen? Die Billigversionen aus China sind ja mit Vorsicht zu genießen....
0

Kommentare

AfroAlf25.03.0917:45
ehm also die bei pearl gehen bis jetzt immer würd ich sagen.
sonst ebay und ma gucken vll hat belkin oder so was anständiges
0
feldmarv
feldmarv25.04.0908:37
Hab verschiedene no name Netzteile und Kabel getestet! Aber die neuen Apple Geräte haben einen Schutz eingebaut, dass nur zertifiziertes Zubehör funktioniert.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Krypton25.04.0909:14
feldmarv
Hab verschiedene no name Netzteile und Kabel getestet! Aber die neuen Apple Geräte haben einen Schutz eingebaut, dass nur zertifiziertes Zubehör funktioniert.

Gilt wohl nicht für USB-Netzteile sondern bisher nur für die Kopfhörer des neuen iPod Shuffle (und auch dort nur für die Kommunikation mit den Steuerungstasten), da sich die iPods ja weiterhin an jedem beliebigen USB-Anschluss aufladen lassen.
Im Vergleich zum Apple-Netzteil (welches 1A Ladestrom hat – zumindest beim iPhone) haben die meisten bei Pearl oder eBay angebotenen Netzteile nur 500mA, das Laden dauert also mitunter doppelt so lange. Du solltest beim Vergleich also auf den Ladestrom achten, nicht nur auf den Preis
0
Pieke27.04.0914:18
Ich hab eins von Capdase. 19,99€.
0
Pieke27.04.0914:19
Achso, da sind auch gleich 3 Adapter fürs Ausland bei!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.