Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Kabel vor einem HUB

USB Kabel vor einem HUB

tomtom00702.07.0618:11
Hi Freunde,

wie lang darf eigentlich ein USB-Kabel vor einem HUB sein.

3,60 funkt hier noch (Belkin HUB)
4,80 gehen nicht mehr... Ein Canon IP4000 dahinter will nicht mehr drucken.

Gibt es hier irgentwelche Limits ? Ich weiss ab 10 Meter wird es wohl nix mehr. Aber 4,80 vor einem HUB ?

Gruss Thomas
0

Kommentare

Boss
Boss02.07.0618:59
Ich habe an mein Drucker HP 840C, ein fünf Meter USB Kabel und er druckt damit. Ist der HUB mit Netzteil? Wenn ja, kann der Hub das Signal nicht verstärken.
0
tomtom00702.07.0619:05
Ich habe das Problem, das der HUB ca. 5 Meter vom Rechner wegsteht... Weil da eben die ganzen Sachen stehen...

Nach dem HUB habe ich auch nochmal 5 Meter verlängerungen dran... Das ist kein Problem ob 1 oder 5 meter.

Aber wenn ich länger als 3,60 VOR dem HUB werde gehts nicht mehr...

Belkin hat natürlich ein Netzteil...

0
Boss
Boss02.07.0619:13
An Dein iMac Intel? Da denke ich mal, dass das USB Signal vom iMac zu schwach ist.
0
tomtom00702.07.0619:19
Nein MacBook Pro...
0
Boss
Boss02.07.0619:26
USB zu schwach vom MacBook Pro, zwei Hub's hintereinander hängen, vielleicht geht es dann.
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0619:40
Joa 2 Aktiv-Hubs aneinander hänge...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tomtom00703.07.0600:35
gut... ist zwar nicht optimal.. aber wahrscheinlich erstmal eine lösung...

Danke.
0
Jaguar1
Jaguar103.07.0600:40
Dann halt so: http://www.pearl.de/p/PE1107-USB-2-0-Verlaengerung-aktiv-inkl-5m-Anschlusskabel.html oder so...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.