Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-FW-HD in Lacie-d2-CDRW-Gehäuse einbauen - geht das?

USB-FW-HD in Lacie-d2-CDRW-Gehäuse einbauen - geht das?

Mac-Diablo26.12.0618:07
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, das Gehäuse eines Lacie d2 CDRW USB & Firewire Laufwerks, für den Einbau einer Festplatte herzunehmen.
(anbei ein Bild des Laufwerks).

Dieser Gedanke kam mir gerade als ich das Laufwerk, welches schon seit längerem nicht mehr in Benutzung ist, in die OVP gepackt habe und erst mal auf dem Speicher aufbewahren werde.

Ich danke schon mal für Tipps.
(Und natürlich allen noch (nachträglich) ein schönes Weihnachtsfest.)
0

Kommentare

DonQ
DonQ26.12.0618:11
Nimm, wenigstens eine ältere DVD Brenner Version, macht bedeutend mehr sinn, vor allem da La Cie volle Apple Unterstüzung bot.

Gehen wird es, musst halt die Schienen anpassen.

5 1/4 zu 3 1/5 "
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ26.12.0618:13
USB 2 3,5 " Gehäuse oder kombiniert, gibt es schon ab 15, bzw. 35€, also was soll das ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mac-Diablo26.12.0618:15
DQ
USB 2 3,5 " Gehäuse oder kombiniert, gibt es schon ab 15, bzw. 35€, also was soll das ?

alternative Verwendung des schon seit längerem unbenutztem Laufwerks(gehäuse)

0
DonQ
DonQ26.12.0618:17
Nun, mit großer Wahrscheinlichkeit, hast du Superdrive/volle Apple Unterstützung wenn da ein Pionner 104, 106, vielleicht auch ein 111 eingebaut wird, macht das nicht mehr sinn ?

Als Spielerei, ok, du musst halt das Laufwerk sicher und fest anschrauben, also bisschen Bastelei.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ26.12.0618:19
Ach ja, viele LG, Sony und noch ein paar, gehen da natürlich auch nativ.

Gab auch Firmware updates für die La Cie Serie, wenn es doch hakt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.