Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>US Wahlkampf: Apple in der defensive.

US Wahlkampf: Apple in der defensive.

Bassoon06.09.0801:40
In der Onlineausgabe der L.A Times ist ein Artikel über die Medienberichterstattung über die Kandidatin der Republikaner und die Berichterstattung über ihre schwangere Tochter. Das zugehörige Bid zeigt Journalisten auf dem Parteitag mit der Überschrift:

Media on the defensive over Palin coverage

Mir ist es natürlcih gleich ins Auge gestoßen: Die US-Journalisten wissen, auf welche Laptops man sich verlassen kann!

Hier gibt's den ganzen Artikel, falls es wen interessieren sollte.
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.06.09.0801:43
äh ja, aber warum diese Überschrift?
0
Zetaline
Zetaline06.09.0803:39
Ja, das ist witzig! Der ursprüngliche Artikel hat nichts mit Apple zu tun! LOL.

Im Englischen lautet er:
Media on the defensive over Palin coverage


Tja, und was sehen wir die nicht an Buchstaben und Politik interessiert sind?

.....es waren einmal...*hüstel, hüstel*
7 Menschen die vor einem Laptop saßen und einer ohne.

Ein Looser ganz links (ist vielleicht ein IBM Thinkpad) seine Pose und Gesicht verraten Verzweiflung:"Shit, schon wieder abgestürzt! So kriege ich den Artikel nie fertig.

Der daneben (MacBook Pro) hat seinen Artikel schon fertig und bucht gerade die Tickets für seinen Südsee Urlaub.

Die mit dem (Sony VAIO) träumend in die Gegend schauend denkt sich wahrscheinlich: "Geil, der Typ ist schon fertig und plant seinen Urlaub. Ich bin erst zur Hälfte durch. Wie schafft er das nur??
Ach ja, er hat ja auch ein MacBook Pro.

Der ohne Laptop denkt sich wohl: "So ein Mist! Was soll ich denn hier? Ich fühl mich total fehl am Platz. So ganz ohne Laptop, was mach' ich nur? Ich könnte ja einen Stift rausnehmen und etwas auf ein Blatt Papier schreiben. Ach nee was werden die anderen über mich denken?!
Aber was soll ich dann hier? Ich glaube....nein, das geht auch nicht....kein Laptop.... :'(
Oh, ein Fotograf! Verdammt! Mach' bloss kein Foto von mir klar? Nein, nicht! Niiiiicht!


Obere Reihe:
Sie schaut mit ihrem iPhone was ihre Freunde gerade machen. Per instant messenger fragt sie ob sie nach der Konferenz nicht in diesem neu eröffneten Szene Lokal essen gehen sollen.

Links neben ihr: "Abgabetermin in 5 Minuten und mir fehlen noch 10 Seiten an Text. Das schaffe ich mit links."
Anmerkung: Klar wird es schaffen denn er hat ja auch ein MacBook Pro.

Der mit der Brille neben ihm denkt sich:"Hmhh, so sieht also das MacBook Pro aus. 15 Zoll Display und alles in Aluminium gehalten. Schon schick das Teil! Jetzt werde ich doch richtig neidisch.

Der andere der Gedanken versunken hinter seinem MacBook sitzt denkt sich: "Ist mir doch alles egal was die anderen machen. Ich zieh' mein Ding durch und fertig is'.
So jetzt nur noch auf Senden klicken und ich bin fertig für heute. "

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline06.09.0803:49
Edit: Upps, es waren 6 Leute und zwei ohne Laptop.

Ist es wirklich schon so spät?
Na, ich geh' dann jetzt wohl besser schlafen. zzz
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
idolum@mac06.09.0808:21
Zetaline

Deine Interpretationen sind einfach herrlich zu lesen
0
Bassoon06.09.0811:39
Sehr schöne Geschichte - muss immer noch schmunzeln.

0
Becks06.09.0812:35
Herrlich zu lesen

Allerdings hat die Frau in der oberen Reihe kein iPhone,soweit ich es beurteilen kann.
0
Zetaline
Zetaline07.09.0823:49
Danke Leute!

Besonders danke ich dir Bassoon. Ohne deine Vorlage wäre dies nicht möglich gewesen. Hat Spass gemacht sich dazu etwas auszumalen.


Becks

Das fürchte ich auch. Wahrscheinlich dann so etwas in Richtung Blackberry.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.