Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>US MacBookPro umrüstbar? HILFE!!!

US MacBookPro umrüstbar? HILFE!!!

berti6914.02.0621:47
Habe Möglichkeit in USA günstig ein MacBook Pro zu ersteigern. Kann man das auf deutsche Tastastur umrüsten? Wie sieht es mit den Programmen aus? Wie mit der Garantie?
Hat da jemand Erfahrung oder Ahnung, wo ich mich hinwenden könnte? HAb keinen Plan.:-|
0

Kommentare

rofl
rofl14.02.0621:50
Das MacBook Pro ist noch nichteinmal im Handel. Keiner hat es bis jetzt erhalten.
Woher soll man das also wissen?

Und Vorsicht bei billigen Angeboten zB bei eBay!
0
rofl
rofl14.02.0622:06
Sie werden nicht viel gemacht haben, aber weisst du es?
Apple ändert auch das Layout vom iMac G5, ohne dass man es sah...
0
Rantanplan
Rantanplan14.02.0622:19
Mal abgesehen davon: wie sähe das in diesem Fall denn mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll aus? Also ich würde die Finger von lassen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alfrank14.02.0622:22
Manche Leute rennen blindlings ins Verderben...
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen14.02.0622:37
berti69

Du kannst JETZT schon eins ersteigern? Magst Du Dein Geld nicht lieber auf mein Konto überweisen? Ich würd Dir auch nen Foto von nem MacBook zusenden... das wär immerhin mehr als Du vermutlich bei der Auktion erhalten würdest!

Jetzt mal ernsthaft... Auktionen von MacBook die sooo günstig sind, sind genauso glaubwürdig wie ähnliche Sachen. Schau mal in der Forumssuche nach eBay, da findest Du einiges an Beispielen die Dir zeigen sollten, dass von dergleichen besser die Finger zu lassen sind.
„Wat soll dä Quatsch? “
0
alfrank14.02.0622:40
Betrag zu zahlen über Western Union, oder ? (sick)
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.02.0621:49
Die Tastatur kann umgerüstet werden, kostet aber, da Apple nur 1 zu 1 tauscht, bei defekt. Die Software ist die selbe, die auch hier dabei ist - Garantie ist Weltweit.
Lohnt es denn überhaupt ??
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.02.0622:04
rofl
Warum sollte Apple das denn jetzt ändern - nur weil nen Intel on Board ist ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.