Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Twitter 3.0 app im Store

Twitter 3.0 app im Store

Appleator
Appleator19.05.1015:12
Hier im thailändischen Store wird Twitter 3.0 angezeigt. Aber kein Link zum Download.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

svepo19.05.1015:23
Und jetzt? Die Neuigkeit gab es schon seit ein paar Stunden bei iFun.de/iPhone.
0
Appleator
Appleator19.05.1015:26
Sorry. Aber ich finde es merkwürdig dass mir in Store ein Update angezeigt wird, welches es überhaupt noch nicht gibt. Und ohne "Get Update" Button. Und welches weder im D noch im US store zu sehen ist.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
svepo19.05.1015:28
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen
Aber nächstes mal: ab damit in die Galerie
0
makelpalmesverdauung19.05.1015:28
Nix sorry, danke!
0
macdevil
macdevil19.05.1015:29
svepo
Aber nächstes mal: ab damit in die Galerie

Mit welcher Begründung?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
svepo19.05.1015:33
@macdevil
Naja, er hängt da ein ziemlich großes BIld dazu.
Ich würde das eher in die Galerie mache, weil wenn jemand ein Kommentar dann abgibt, wandert das BIld nicht immer in der Galerie nach oben.
Aber wenn immer hier jemand ein Comment abgibt wandert dieser Thread im Forum nach oben, obwohl es eig. gar keine so wichtige News ist oder was man eben in einem Thread besprechen müsste.

Also ich hätte es einfach in die Screenshot Galerie gemacht.

Meine Meinung

Mfg
Svepo
0
vieser
vieser19.05.1015:42
svepo
@macdevil
Naja, er hängt da ein ziemlich großes BIld dazu.
Ich würde das eher in die Galerie mache, weil wenn jemand ein Kommentar dann abgibt, wandert das BIld nicht immer in der Galerie nach oben.
Aber wenn immer hier jemand ein Comment abgibt wandert dieser Thread im Forum nach oben, obwohl es eig. gar keine so wichtige News ist oder was man eben in einem Thread besprechen müsste.

Also ich hätte es einfach in die Screenshot Galerie gemacht.

Meine Meinung

Mfg
Svepo
Sorry, aber das halte ich für Quatsch. Hier geht es um iPhone/iPad und Apps. Er hat eine Frage dazu... was soll das in der Galerie? Die Galerie ist dazu da, etwas zu zeigen und nicht irgendein Screenshot einer Frage zu posten. Dort gibt es bei solchen Dingen zurecht immer wieder eine Diskussion...

und 125kb sind wirklich alles andere als groß...
„...“
0
svepo19.05.1015:48
vieser
Er hat eine Frage dazu... was soll das in der Galerie?

Sorry, aber ich hab nicht gesehen das er eine Frage hat. Hat er eine? Ich meine eigentlich ist doch in einer Frage ein Fragezeichen, oder?
vieser
und 125kb sind wirklich alles andere als groß...

Mit "Groß" bezog ich das Bild vom Umfang und nicht von der Dateigröße.
0
vieser
vieser19.05.1015:50
oh Junge... das ist mir zu blöd. Sorry!
„...“
0
Appleator
Appleator19.05.1016:00
Und was war jetzt die Antwort?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
vieser
vieser19.05.1016:06
Appleator
Und was war jetzt die Antwort?

Naja, das weiß man nicht so recht. Das App wird wohl fertig sein und bald zum Laden/Aktualisieren verfügbar sein. Warum es mal hier, mal dort und ohne Updatemöglichkeit verfügbar ist, weiß wahrscheinlich nur Apple.
„...“
0
svepo19.05.1016:10
Jetzt fällt mir auf:
Ich hab auch Tweetie auf meinem iPhone und im App Store ist es nicht. Wahrscheinlich ein Bug genau so wie das Problem das man die App nicht updaten kann.
Abwarten und Tee trinken.
0
MacRudom
MacRudom19.05.1017:57
das ist übrigens das neue Icon. lt fscklog via Twitter
0
vieser
vieser19.05.1018:35
und es wird in den Updates angezeigt.

Geändert hat sich quasi nichts...
„...“
0
MacRudom
MacRudom19.05.1018:38
haste nen Link, so find ich noch nichts, wills mir mal angucken
0
rkms
rkms19.05.1018:45
Bei mir kam es grad als Abdäit!
„Ja fein!“
0
vieser
vieser19.05.1018:46
hm, ist in den App-Store-Updates beim iPhone aufgetaucht. Im iTunes-Store ist es zwar gelistet man kann es laden, aber es gibt wohl noch keine Seite dazu.

Einfach twitter in die Suche eingeben.

//Update: Jetzt aber, der iTunes-Link:
„...“
0
rubberduck14
rubberduck1419.05.1019:32
nur geht es über app store auf dem iphone
0
MacRudom
MacRudom19.05.1020:57
also so richtig begeistert bin ich ja davon nicht. Die GUI ist irgendwie langeweilig und ich finde die App nicht wirklich benutzerfreundlich. um einen Link zu öffnen muss ich wischen - dann tippen.

Das ist bei Twitterific besser gelöst - Tap auf den Link im Tweed er wird sofort im internen Browser geöffnet. den Link gedrückt halten - PopUp mit automatischer "Entschrumpfung" und ich kann mir aussuchen, ob ich ihn mailen, öffnen oder in Safari öffnen will

ich bleib bei Twitterific!

just my 2 cent
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.