Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Treiber fuer windows XP

Treiber fuer windows XP

jic05.07.0922:10
Hallo,

ich bin gerade im Auland und habe meine Leopard DVD nicht bei mir. will aber Windows XP installieren. Gibt es eine Moeglichkeit an die Treiber ohne die Installations-CD zu kommen?

Danke im voraus.
0

Kommentare

Esäk
Esäk05.07.0922:26
Eher nicht.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
jic05.07.0922:29
Ich hatte gerade eine Idee. Ich habe Parallels 4, brauche ich da die Treiber?
0
Esäk
Esäk05.07.0922:35
Nein, dafür brauchst Du keine Treiber. Die sind alle schon in Parallels da.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
jic05.07.0922:37
... danke, bin gerade dabei das zu probieren...
0
Jaguar1
Jaguar105.07.0922:56
Treiber brauchst du nur bei der BootCamp-Lösung. Parallels/vmware/vbox bringen ihre Treiber für ihre virtuelle Maschine selbst mit (wenn man drüber nach denkt, ist das sogar logisch)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alpha05.07.0923:18
http://supportdownload.apple.com/download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Apple_Software_Updates/Mac_OS_X/downloads/061-4554.20080424.trVj7/BCUpdateXP.exe
0
jic05.07.0923:34
Das mit Parallels hat geklappt.

zu Jaguar 1: Hatte keine Zeit zum Nachdenken.

zu alpha: Danke, werde auch boot camp versuchen passt glaube ich besser zu meiner Arbeitsweise.

Danke an alle.
0
Esäk
Esäk05.07.0923:59
Für das Update brauchts Du das BC-Treiber-Original, sonst bringt das Update nichts bzw. funktioniert es alleine mit der verlinkten Datei nicht.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
jic06.07.0913:10
Danke,

ich lasse es jetzt ueber parallels laufen und benutze spaeter meine Leopard DVD um boot camp zu benutzen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.