Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Trainingsprogramm für Halb-Marathon?

Trainingsprogramm für Halb-Marathon?

JuL!21.10.1211:30
In der alten Version von Nike+ konnte man Trainingsprogramme für verschiedene Laufstrecken nutzen, was in der neuen Version irgendwie wegrationalisiert wurde. Gibt es eine gute iPhone-App oder ähnliches, mit der man so ein Trainingsprogramm nutzen kann? Bei Nike war ich ad-hoc nicht fündig geworden, die App würde ich aber gerne weiter verwenden aufgrund der bisherigen Ergebnisse...
0

Kommentare

ts-e
ts-e21.10.1214:54
Schau mal nach runtastic.
Vielleicht ist das was für Dich?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fantin21.10.1216:53
runmeter
0
JuL!21.10.1217:32
Danke euch, das sieht gut aus!
0
mellmac
mellmac21.10.1217:49
Ich nutze MapMyRun+, keine Probleme damit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.