Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Touchscreen Netbook von Apple im 2ten Quartal 2009?

Touchscreen Netbook von Apple im 2ten Quartal 2009?

Quickmix
Quickmix10.03.0917:51
Laut einer macroumors.com Quelle soll ein Apple Netbook mit Touchscreen im 2. Quartal 2009 erscheinen.
Screens sind wohl auch schon geordert.
Vielleicht hat Apple den Markt nun genug beobachtet
Wir werden es bald wissen.

http://www.macrumors.com/2009/03/10/more-sources-point-to-a-touchscreen-apple-netbook-in-2009/
0

Kommentare

Wowbagger10.03.0918:00
Der Link zum Klicken für unsere iPhone/iPod-touch-User:
0
Matthias147
Matthias14717.03.0915:27
Verdammt. Jetzt habe ich gerade ein MacBook gekauft.
„Yes, we can
0
Jaguar1
Jaguar117.03.0915:40
Uah hör doch auf! Du hast doch deine 30 Beiträge für die Kleinanzeigen schon längst!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar17.03.0915:45
Langsam wird das ganze Thema rund um ein Touchscreen Netbook wirklich langweilig. Ich glaubs sowiso erst wenns wirklich da ist aber auch so frage ich mich wirklich wer sowas dann benützen bzw. brauchen würde. Spätestens wenns da ist schreien dann wieder alle über den Preis.
Genau so isses auch beim berüchtigten iPhone nano - entweder mehr Geld für die gleiche Leistung im kleineren Gehäuse oder weniger Leistung dafür billiger

Beides geht ja wohl nicht
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
locoFlo17.03.0916:06
Ich fände einen Tablet-MacBook mit klappbaren Touchscreen ideal. Aber ich glaube nicht das es kommt.

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
MoreliaV
MoreliaV17.03.0916:35
Noch ein Gerücht dazu
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
teorema67
teorema6717.03.0917:27
locoFlo: Wow, irre Auflösung hat dein MacBook Net, 1440 x 844
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6717.03.0917:29
MoreliaV
Noch ein Gerücht dazu

Bisher sind alle Tablets der Konkurrenz viel dicker, sodass Apple kaum so ein dünnes MacBook Tablet auf den Markt schiessen kann.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.