Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tonprobleme beim Telefonieren mit iPhone4

Tonprobleme beim Telefonieren mit iPhone4

Heuschrecke20.02.1321:16
Guten Abend!
Habe seit ein paar Tagen immer wieder das Problem, dass mich bei einigen Telefonaten meine Gesprächspartner nicht hören können. Dieses Problem tritt nicht bei allen Telefonaten auf. Sowohl mit Kopfhörern als auch ohne. Gespräch zum Festnetz oder Handy und es ist egal ob ich anrufe oder angerufen werde.
Nach einer Synchronisation mit meinem Mac ging es erst wieder und dann trat das wieder gelegentlich auf.
Kann jemand helfen? Ist ein Zurücksetzen hilfreich?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6920.02.1322:39
Heuschrecke
Guten Abend!
Habe seit ein paar Tagen immer wieder das Problem, dass mich bei einigen Telefonaten meine Gesprächspartner nicht hören können. Dieses Problem tritt nicht bei allen Telefonaten auf. Sowohl mit Kopfhörern als auch ohne. Gespräch zum Festnetz oder Handy und es ist egal ob ich anrufe oder angerufen werde.
Nach einer Synchronisation mit meinem Mac ging es erst wieder und dann trat das wieder gelegentlich auf.
Kann jemand helfen? Ist ein Zurücksetzen hilfreich?

Tja, es gibt da durchaus viele Möglichkeiten... Die Frage ist, wo und mit was fängt man an.

Dein Provider könnte zum Beispiel hier und da Netzprobleme haben. Sollte man abklären.

Dann macht es Sinn mal die Netzwerkeinstellungen beim iP zurückzusetzen.

Sollte dies keinen Erfolg bringen, mal das iP erst mit Backup wiederherstellen.

Alls vorletzte Maßnahme dann ohne Backup als neues konfigurieren.

Bringt das auch nicht den erhofften Erfolg, dann das Gerät bei Apple tauschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.