Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ton fkt. plötzlich nicht mehr

Ton fkt. plötzlich nicht mehr

mr gent12.07.0722:50
Von gestern auf heute fkt. der Ton bei meinem mac mini nicht mehr. Wenn ich über die Systemeinstellung versuche, die Lautstärke zu regeln, sehe ich einen Haken bei Ton, kann diesen aber nicht entfernen, da das Feld nicht schwarz hinterlegt ist. Versuche ich über den Menüleiste den Ton zu regeln, geht das Fenster automatisch zu, ohne das Einstellungen möglich sind. Hat jmd. eine Idee? Dachte immer, solche Probleme treten bei macs nicht auf.
0

Kommentare

mr gent12.07.0723:17
Wie erkenne ich, ob viel. die Soundkarte kaputt ist?
0
uplift
uplift12.07.0723:51
Installier einfach noch mal ein Combo Update von OS X und schau ob es dann weg ist.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mr gent13.07.0700:11
Wie installiere ich das combo update?
0
uplift
uplift13.07.0700:18
PPC oder Intel mac mini?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mr gent13.07.0700:25
intel mac mini
0
uplift
uplift13.07.0700:26
http://wsidecar.apple.com/cgi-bin/nph-reg3rdpty2.pl/product=14316&cat=60&platform=osx&method=sa/MacOSXUpdCombo10.4.10Intel.dmg
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mr gent13.07.0700:28
danke, werde es versuchen
0
macpeter
macpeter13.07.0701:23
Einfach mal GarageBand aktivieren. Auch wenn Du es nicht benutzt...
Danach geht es sicher wieder:-)
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
alfrank13.07.0701:28
Oder in den Dienstprogrammen Audio-MIDI-Konfiguration aufrufen und dort schauen, daß folgendes so aussieht:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.