Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"To-Do" App mit Anzeige "Tage bis"

"To-Do" App mit Anzeige "Tage bis"

becreart02.12.1410:53
Hallo

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer To-Do App bzw. einer App, mit denen ich meine Aufgaben organisieren kann. Dabei wäre es mir sehr wichtig, dass man ein Zieldatum eingeben kann und die Tage die einem noch bleiben, werden da auch angezeigt.

Habe schon sehr viele Apps ausprobiert, jedoch diese Funktion noch nie gesehen. Gibt es so etwas?

Von der Bedienung finde ich ansonsten Clear sehr gut.

Gruss
0

Kommentare

becreart02.12.1417:07
gibt es so etwas wirklich nicht?
0
promac02.12.1417:46
schau mal nach Due:
Am iP komme ich ohne diese nicht mehr aus, am Mac habe ich sie noch nicht probiert.
Die iOS Version ist deutsch, die Mac Version scheinbar nicht ?
0
Eventus
Eventus02.12.1418:15
Appigo Todo.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Dom Juan02.12.1418:40
Hmmm, expires ?
Nicht dafür gedacht, kann aber so umfunktioniert werden
Dito für countdown, gibts auch für mac, und beide gibt's als Widget fürs jeweilige NC
0
Joerg271
Joerg27102.12.1421:01
Pocket Informant kann sowas ... Er zeigt Start und Ziel grafisch an als Aufgabe wie auch beim Kalender.
0
becreart03.12.1409:15
Danke für eure Antworten!

Die Apps gehen in die richtige Richtung, jedoch ist noch nicht das passende für mich dabei - diese können meist zu Viel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.