Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Titel von iPod auf CD brennen

Titel von iPod auf CD brennen

signor_rossi
signor_rossi09.08.0722:15
hallo leute,

vielleicht hat mich ja die sonne schon etwas mürbe gemacht, aber irgendwie blick ich da grad nicht mehr durch.

wie bitte schaffe ich es, meine titel die ich auf dem iPod auf ne CD zu brennen. Wenn ich den iPod anschließe kann ich zwar auch über iTunes die Titel abspielen. auch eine Wiedergabe liste lässt sich erstellen. jedoch erscheint das "brenn" feld nicht. kurz um

meine titel auf dem iPod lassen sich nicht in die iTunes bib importieren.

weiß jemand rat? meinen kopf unters kalte wasser stellen hab ich schon probiert... klappt nicht:-(
0

Kommentare

staldi09.08.0722:18
Ja das ist ja klar, denn Apple erlaubt die Kopierfunktion vom iPod auf iTunes nicht, sonst wäre ja jeder iPod eine wandelnde Tauschbörse. Aber ich hab ja nichts gesagt *hust*:
0
alfrank09.08.0722:19
Rückwärts geht in iTunes nicht...
...also vom iPod zurückimportieren.

Probier's mal mit PodWorks:
0
MacTobi
MacTobi09.08.0722:21
Oder mit Senuti:
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
signor_rossi
signor_rossi09.08.0722:23
genau. das isses. habt vielen dank leute !!:-D
0
MacTobi
MacTobi09.08.0722:27
staldi: Illegal ist Senuti jedenfalls nicht.
Diese Software wurde auch vor kurzem in einer Mac-Zeitschrift vorgestellt (war es MacLife oder MacUp?)
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
alfrank09.08.0722:29
PodWorks finde ich viel besser als Senuti !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.